@factor
Aber die Uhr kann man doch nicht abschalten. Die kommt doch immer noch oder hat sich daran was geändert?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@factor
Aber die Uhr kann man doch nicht abschalten. Die kommt doch immer noch oder hat sich daran was geändert?
Gruß
Ja da muss ich leider Sidney Recht geben. Bei den aktuellen S40-Geräten ist es nicht möglich, einen eigenen Screensaver zu installieren.
Die animierten GIFs sind auch nur für MMS zu gebrauchen.
Das ist wirklich schaden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Razor2045
Wo ist denn dieser Thread? Ich finde den nicht...
Du findest den Firmeware Thread im Bereich Nokia.
Oder einfach hier klicken
Gruß
Vielleicht könntest du auch noch schreiben, was für ein telefonieverhalten du hast.
Dann könnte man dir noch besser helfen. Oder willst du nur günstig an das Gerät kommen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Razor2045
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, das einige von meinem Nachfragen genervt sind:
Jetzt, wo das Nokia 7610 bei D1 und Vodafone erhältlich ist - kann man näheres zu dem Erscheinungstermin bei O2 sagen? Klar, Taggenaue Termine sind nicht möglich aber vielleicht eine Prognose für den Monat wann es erscheinen soll? Und wie kommt es das dieses Handy bei D1 und Vodafone schon lieferbar ist, O2 und E+ aber nichtmal ein Angebot zum Vormerken auf der HP haben?
Danke für Eure Geduld.
Bei den o2-Geräten muss man immer noch auf die Implementierung der Homezone warten.
Aber diese Software ist ja laut dem Firmware-Thread jetzt auch verfügbar. Dann muss o2 noch Testen dass alles klappt und wenn dann das Gerät in ausreichender Menge da ist, kann der Verkauf beginnen.
Gruß
Hier gibt es auch einen Thread zu Vertragsverlängerungen mit online Verträgen.
Angeblich geht es auch, dass man z.B. im MediaMarkt verlängert. Aber einfach mal nachfragen.
Gruß
Wird dieses Teil dann auch bei o2 als xda III kommen?
Gruß
Der Datenbestand wurde wohl auch um einiges erweitert. Es sind viele Städte dazu gekommen.
Also so schlecht ist wohl das UMTS-Netz von o2 gar nicht ausgebaut :top: :top:
Gruß
Sind das nicht nur die Zuschläge zu den deutschen SMS-Preisen.
Also deutscher SMS-Preis + Roamingzuschlag = Endpreis pro SMS?
Ich dachte das wird immer so gehandhabt.
Gruß
Aber da man mit eplus eh kaum Netz hat, kann man das Logo ja eh nicht of bewundern. :p
duck und weg ![]()