Das ist doch auch Netzbetreiber abhängig. IMHO kann man mit Vodafone und T-Mobile sims auch im UMTS Netz telefonieren. Bei o2 und ePlus benötigt man extra sims.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch auch Netzbetreiber abhängig. IMHO kann man mit Vodafone und T-Mobile sims auch im UMTS Netz telefonieren. Bei o2 und ePlus benötigt man extra sims.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rolli
soweit verfügbar kostet das 6230, bei einer vertragslaufzeit von 24monaten,ab 1.7.04:
mit o2 select/ o2 starter 209,95eur
mit o2genion/o2active50 179,95eur
mit o2active 100 149,95eur
mit o2 active 250 129,95eur
aber es gibt weiterhin die 3monatige grundgebührbefreiung(nicht jedoch in den tarifen o2 active 50/100/250)
Dann ist aber das 7600 im vergleich zu den anderen Preisen gar nicht so teuer.
Wenn man jetzt die gleichen Preisabstufungen wie beim 6230 nimmt, dann kostet dass Handy mit o2 active 250 nur 179,95 EUR.
Mein Gott und ich hab immer gedacht, die wollen mehr Kunden.
Gruß
Die Antwort von der Postbotin ist aber komisch. Schließlich kann ich das Paket ja an jede Adresse liefern lassen. Entscheident ist nur, dass auf den Vertragsdaten die gleiche Adresse wie im Personalausweis steht. Schließlich will o2 sichergehen, dass es dich auch gibt, und die dort ihr Geld bekommen.
Gruß
Die Verbindung wird über GPRS realisiert. Und hier enstehen keine Verbindunskosten.
Gruß
Hallo und willkommen bei TT.
Leider hast du deinen ersten Thread umsonst aufgemacht. Wenn du ein bischen hier gesucht hättest, dann hättest du sicher diesen Thread gefunden.
Dort kannst du alle Fragen zum Thema Handys bei o2 stellen.
Gruß und vielleicht noch ein Schloß
Und filesharing ist auch nicht drin. Die Lieder sind mit einem Kopierschutz versehen und können nur mit dem Handy abgespielt werden, mit dem sie heruntergeladen wurden.
Gruß
Hallo
Das 7600 ist absofort im onlineshop für 229,95 EUR mit Genion erhältlich.
Doch irgenwie viel Geld.
Gruß
Hab heut mit einem aus einem Nokiashop gesprochen, und der hat gemeint, dass das Handy bei ihnen spätestens ab Di/Mi verfügbar sein.
Hat der mich jetzt nur beruhigen wollen oder ist da wirklich was daran, dass der Großhändler die Teile wohl schon hat?
Gruß
Hallo Willkommen bei TT!
(wollt das schon immer mal sagen)
Leider bist du hier im falschen bereich.
Schau einfach mal unter SMS, MMS Töne Logos uns Co nach. Hier
Dort gibt es riesen Threads zu deiner Frage.
Gruß
Und vielleicht ein Schloß
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich könnte schwören, daß wir zu dem Teil schon einen Thread haben - ist sogar schon etwas älter, falls mich nicht alles täuscht... nur finde ich den nicht. Hoffentlich täusche ich mich da nicht gewaltig...
Hallo!
Ich meine auch, dass es diese Studie schon mal da war. Da wurde irgendwas von Partnerphone gesprochen, dass man die zwei teile auch getrennt nutzen kann.
Bin aber auch nicht ganz sicher.
Sieht aber auf jeden fall typisch Nokia-like aus.
Gruß