Beiträge von 6210

Dann ist aber das 7600 im vergleich zu den anderen Preisen gar nicht so teuer.

Wenn man jetzt die gleichen Preisabstufungen wie beim 6230 nimmt, dann kostet dass Handy mit o2 active 250 nur 179,95 EUR.

Mein Gott und ich hab immer gedacht, die wollen mehr Kunden.

Gruß

Die Antwort von der Postbotin ist aber komisch. Schließlich kann ich das Paket ja an jede Adresse liefern lassen. Entscheident ist nur, dass auf den Vertragsdaten die gleiche Adresse wie im Personalausweis steht. Schließlich will o2 sichergehen, dass es dich auch gibt, und die dort ihr Geld bekommen.

Gruß

Und filesharing ist auch nicht drin. Die Lieder sind mit einem Kopierschutz versehen und können nur mit dem Handy abgespielt werden, mit dem sie heruntergeladen wurden.

Gruß

Hab heut mit einem aus einem Nokiashop gesprochen, und der hat gemeint, dass das Handy bei ihnen spätestens ab Di/Mi verfügbar sein.

Hat der mich jetzt nur beruhigen wollen oder ist da wirklich was daran, dass der Großhändler die Teile wohl schon hat?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich könnte schwören, daß wir zu dem Teil schon einen Thread haben - ist sogar schon etwas älter, falls mich nicht alles täuscht... nur finde ich den nicht. Hoffentlich täusche ich mich da nicht gewaltig...

Hallo!

Ich meine auch, dass es diese Studie schon mal da war. Da wurde irgendwas von Partnerphone gesprochen, dass man die zwei teile auch getrennt nutzen kann.

Bin aber auch nicht ganz sicher.

Sieht aber auf jeden fall typisch Nokia-like aus.

Gruß