Es gibt von o2 auch noch die Standortkarte.
Zu finden hier: **klick**
Da kannst du auch einfach mal schauen ob in deiner gegend ein paar Sender stehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt von o2 auch noch die Standortkarte.
Zu finden hier: **klick**
Da kannst du auch einfach mal schauen ob in deiner gegend ein paar Sender stehen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
die idee is nicht schlecht nur wenn man irgendwie 100 sms gespeichert hat dauert das schon etwas, denn auf die sim-card passen ja immer nur 10 sms gleichzeitig druff...
kannst du denn die sms schon vom 7250(i?) runterziehen? dann kannst du sie ja einfach als *.txt dateien umspeicvhrn und dann aufs 6230 übertragen... weil von *.txt dateien kannst du beliebig viele speichern.....[bis halt der speicher voll is, nur bei 160 byte dauerd das schon bis 32 mb voll sind:))
Auf aktuelle Sims passen aber IMHO bis zu 40 SMS und da dürfte es dann nciht ein alzu großes Problem sein oder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
wie bekommt man 120 songs auf 128 mb ?![]()
was ham die lieder für ne quaLLy ? :mad:
Einfach mal den Test über den o2 Music Player lesen. Dort steht auch, dass o2 ein spezielles Komprimierungsverfahren benutzt. Sonst würde es ja auch viel zu lange mit dem Download.
Einfach mal hier lesen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
hab grad auf mobile-review.com rumgesurft aber irgendwie kann ich nichts zu den neuen phones finden (9300 etc), kannst du den link posten?
Einfach mal bei denen im Forum suchen
Hier kommst du gleich zu den Gerüchten
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
So würde sagen jetzt ist es dann soweit![]()
http://www.o2online.de/o2/inte…2news/sx1music/index.html
Fehlt nur noch die letzte Shop Aktualisierung
Und auch der shop ist aktualisiert. Naja das Bild feht noch aber das wird auch noch kommen. Egal man kann es jetzt zu einem interesanten Preis bestellen.
Gruß
Wie wäre es die sms auf die sim kopieren und dann von einem zum anderen Handy übertragen. Ansonsten kannst du die sms ja runterladen und auf dem pc betrachten. Ist ja auch nicht schlecht.
Gruß
Ich glaube das sx1 wird es exclusiv bei o2 in schwarz geben. Schließlich ist ja auch die music-software vorinstalliert und bei anderen NB bringt dir die garnichts.
Aber Limitiert kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Das 6230 ist ab sofort bei o2 im Onlineshop für 99,95? erhältlich.
6310i ist um weitere 20 ? auf 99,95 ? hoch.
SX1 von Siemes ist aber nicht mehr erhältlich.
T610 nur noch 9,95?
Hat sich also doch was getan.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ich habe die SMS auf ein Loop-Handy bekommen, das erst eine Aufladung mit 10 EUR hinter sich hat. Die Nokia 3200er müssen offenbar wirklich alle schnell raus.
Viele Grüße
Thomas
Das kann ich nur bestätigen.
Hab anfang des Jahres den Brief von o2 bekommen dass die Karte zum 31.03.2004 deaktiviert wird.
Hab diese Karte über ein Jahr nicht mehr verwendet und jetzt ist die Karte immer noch nicht deaktiviert, kann immer noch die Nummer anrufen und habe jetzt auch diese komische SMS bekommen, dass die mir so etwas schicken wollen.
Da sag ich nicht nein auch wenn ich die Auswahl der Kunden nicht nachvollziehen kann.
Gruß
Die GG-Ermässigung gilt leider nur für 12 Monate.
Gruß