Beiträge von 6210

Ein amerikanischer Soldat, der im Irak stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand
    folgendes:

"Lieber Raymond

Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.

Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Wendy"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen,

Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb
    er:

"Liebe Wendy

Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

Ciao
    Raymond

Hi!

Da kommt mir gleich in den Sinn

WILL HABEN!!

Ich denke so ein Stecker würde viele User erfreuen, schließlich kann man so ein Handy dann als vollwertigen mp3-Player im Auto oder an sonstigen Orten nützen. Wobei wenn Nokia das weiter macht mit dem 2,5 Stecker, dann werden sicher noch andere Anbieter so etwas anbieten.

Gruß

Das würde ich aber nicht so sehen. Es kann auch gut sein, dass der Provider noch irgenwo Restbestände von alten Sim's hat und die an die Kunden verschickt hat.
    Hat man ja schon öfter gehört, dass auch die alten Sim an die Leute verschickt werden, da die Sims die NB auch Geld kosten.

Gruß

War ja auch nicht anders zu erwarten, dass der Preis deutlich sinken wird. Der alte Preis vom 6230 war ja auch viel zu hoch. Ich denke o2 wollte es eben nur ausnützen, dass das neue Nokia mal wieder ein Handy ist, dass das Zeug zum Klassiker hat, und da noch ein paar Euros extra abgreifen.

Gruß

Du kannst dich einfach mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden. Die haben teilweise auch recht gute Angebote. Kommt auch immer darauf an, wie groß die Stadt ist, in der du arbeiten willst. Je großer die Stadt, desto großer die Chance dass du einen passenden Job findest.

Gruß

Hi

Ich studiere auch Maschinenbau zwar nicht in München aber an einer FH. Und dort finde ich eben den großen Vorteil, dass man kein Problem hat mit den Profs zu sprechen, es gibt keine Vorlesungen mit mehr als 50 Leuten und ich will so etwas nicht mehr missen. Ich finde es einfach schlimm, wenn da so viele Leute in der Vorlesung sitzen. Ist schon was anderes, und wenn man weniger ist, ist halt dann eher wie in der Schule.

Ich würde dir also eher empfehlen an die kleinere Uni zu gehen. Du darfst auch nicht vergessen, dass es in München sehr schwierig ist, ein Zimmer zu finden und die Kosten in München sind sehr sehr hoch.

Gruß

War ja bei o2 auch nicht anders. Am Anfang war online-Tarif ja auch nur befristet, und heute ist er ganz normaler Bestandteil. Was mich wundert, dass diese Tarife nicht auch im TV oder Print beworben werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Bin auch gerade am überlegen, ob ich von d1 zu o² wechsle, nur hab folgende probleme:

- wohne in nem ländlichen Gebiet, gib hier nur d1 und alle meine kumpels und bekannten haben so gut wie alle d1.
    - wechselgründe sind für mich vor allem die wap flat und die 125 SMS frei im Monat, homezone hab ich daheim direkt nicht, aber dafür dann direkt im nächsten größeren ort wo ich mich meistens am wochenende aufhalte.

Rentiert sich für mich der wechsel? Viel mehr als 125 SMS schreib ich nicht im monat, telefonieren tue ich auch nciht all zu viel.

Wenn du keine Homezone benötigst, dann könnte für dich auch ein Select-Tarif von o2 interesant sein. Da sparst du dann jeden Monat 3? GG.

Gruß

Hallo das fast aus dem Thread kann jetzt auch gelöscht werden. o2 hat über 6 Mio Kunden und E-Plus ist nichtmehr wirlich weit entfernt.

Ein Plus von 24% an Neukunden kann sich doch sehen lassen.

*klick*