Beiträge von 6210

Vielleicht weil die Teile ein Schweinegeld kosten und man die dann nicht mutwillig zerstören will??

ABer danke für den Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß

TFT-Monitor reinigen?

Hallo hat jemand von euch Erfahrungen im Reinigen von TFT-Monitoren?
    Hatte für meinen alten Monitor so Tücher gehabt, die verhindern sollten, dass die Mattscheibe nciht beschädigt wird.

Und wie soll ich jetzt meinen Monito reinigen. Einfach nur mit Wasser?

Gruß

Hallo

Du kannst deinen o2-Vertrag bei jedem Händler verlängern. Also auch z.B. beim Media Markt. Dort bekommst du meistens günstigere Angebote als im o2-shop oder bei der online-Verlängerung.

Gruß

Mein 6210 hat auch einen Discobesuch in der Hosentasche nicht unbeschadet überstanden. Nach dem ich es leicht feucht aus der Hosentasche geholt habe, was das Display koplett schwarz. Am nächsten Mogen was das Display wieder fast ok nur eine Reihe wird seid dem nichtmehr angezeigt.

Gruß

Hi!

Wenn die Sachpreise nicht zu hoch sein sollen, dann kann man einfach mal bei den Banken und Versicherungen in der nähe mal vorbeigehen. Diese geben i.d.R. gerne kleine Mengen an GiveAways raus, die man dann als Preis verwenden kann.

Ansonsten einfach persönlich mal darauf ansprechen, ob sie interesse hätten, die Aktion zu unterstützen.

Gruß

Hatte mal das gleiche Problem.

Hab es dann auf eine etwas seltsame weise gelöst. Währen ich einen Klingelton abspielte bei dem das Handy auch vibrieren sollte hab ich es einfach kräftig geschüttelt. Und auf einmal hat dann auch das Handy angefangen zu vibrieren.

Danach ist dieses Problem nicht mehr gekommen.

Gruß

Mit den Akkus verhält es sich genauso wie mit Batterien. Durch die Säure in den Akkus wird dieser langsam zerstört. Man sollte deshalb auch immer Akkus die nicht benötigt werden möglichst kühl lagern (z.B. Kühlschrank). Dadurch wird die Säure dickflüssiger und ist nicht mehr so aktiv. Der Akku geht nicht so schnell kaputt.

Gruß

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Hersteller auch interne Vorgaben für die Handys haben. Und die unterscheiden sich jetzt auch nicht von Land zu Land. Da werden die schon selber aufpassen, dass man überall ein gleich gutes/schlechtest Handy erhält.

Und dann darf man ja auch nicht vergessen, wieviele Teile von Zulieferern kommt (Chip, Speicher, Display, Camera, ....)

Gruß