Wobei dazu zu sagen ist, dass Renault derzeit eine Rückrufaktion hat, bei der Autos die Frontscheibe ausgetauscht wird, da bei der Wärmeschutverglasung bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist, und die Scheiben zu dunkel geworden sind.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei dazu zu sagen ist, dass Renault derzeit eine Rückrufaktion hat, bei der Autos die Frontscheibe ausgetauscht wird, da bei der Wärmeschutverglasung bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist, und die Scheiben zu dunkel geworden sind.
Gruß
Re: Re: Re: Europcar Frage bzgl Zahlung
Zitat[i]....
Falls Du den Wagen nur einen Tag evtl. Wochenende brauchst, könnte Dich eine "Probefahrt" über einen VW-Händler günstiger kommen. Das ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich. Man kann denen auch oft eine geringe oder keine Gebühr bieten, wenn die ernsthafte Kaufabsichten vermuten.
Aber die Preise bei Europcar fürs Wochenende sind auch nicht so hoch, und da bekomme ich immer das Auto das ich will und beim Händler klappt das nur einmal.
Gruß
Ich frage mich nur eins. Wo bleibt eigentlich UMTS. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass Nokia kein einziges UMTS-Handy auf der CeBit vorstellt.
Schließlich wollen die Netzbetreiber nicht nur in Deutschland auch endlich mit UMTS Geld verdienen aber so wird das sicher nichts, wenn es keine neuen Endgeräte gibt.
Gruß
Aber o2 will ja noch surf@home anbieten.
Kann mir gut vorstellen, dass dort die Preise deutlich unter den normalen UMTS-Preisen liegen, schließlich ist man mit diesem System Ortsgebundener und es wird wohl nicht für das gesamte Netz gehen.
Gruß
Gilt aber auch für City-Gespräche!!
Gruß
Aber das steht doch auchh was von den PowerSMS-Verträgen. Und das ist doch sicher nichts schlecht für dich, wenn du so viele SMS im Monat schreibst. Bekommst ja jeden Monat 24? SMS-Guthaben.
Gruß
Ich bin auch begeistert von o2. Ich denke mal, dass viele gehofft haben, dass o2 so etwas anbietet und nun muss man einfach mal abwarten, wie das ganze wird.
Wie sieht es eigentlich mit den Ping-Zeiten bei UMTS aus. Kann man ja schon bei Vodafone testen. Sind die auf gleichem Niveau wie DSL oder langsam wie analog??
Gruß
Diese eMail war wohl nur Einladung zum Nokia-Pavillion. Also nicht so tragisch, dass du sie nicht mehr hast. Kommst ja wie schon weiter oben steht, auch mit deiner ClubNokiaCard rein.
Den Eintritt zur CeBit musst du aber brav selber bezahlen.
Gruß
Kann es sein, dass Nokia nicht mehr genügend Geld mit seinen Handys verdient und jetzt überall versucht, mit handynahen Produkten (N-Gage, Schmuck, Bilderrahmen,... ).
Also ich verstehe nicht, wer für so was überhaupt bereit ist, 30? zu bezahlen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt müsste mich mal informieren ob Giga noch in den Kabelnetzen in Süddeutschland verbreitet ist, früher war Giga definitiv da.
Ja KabelBW strahlt auch weiterhin noch NBC aus. Gerade noch mal nachgeschaut.
Gruß