-
So willt ist das mit dem Anschluß und der Temperatur in der Sauna auch nicht, da die Kabel am Boden sind und außen nach oben zum Steuergerät geführt werden. Unten in der Sauna wird es eigentlich nie Wärmer als 30 bis 40 Grad. Kann man also ohne Probleme den kleinen Querschnitt nehmen.
Gruß
-
Welche Nokias können denn dieses G immer anzeigen? Bei meinem 7250 sehe ich das G nur, wenn ich auch wirklich eine Verbindung habe.
Gruß
-
Hab auch mal bei so einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet, und dort wurde bei der Einstellung gesagt, dass man immer wieder abgehöhrt wird, ob man auch wirklich telefoniert. Des weiteren wurde auch noch der Bildschirm überwacht, damit man den Fragebogen nicht einfach nur so ausfüllt ohne die Gespräche (man wurde pro Interview dort bezahlt).
Aber ich meine, dass der Arbeitgeber es mitteilen muss, wenn seine Mitarbeiter überwacht werden, egal ob eMail, Telefon, PC, ....
Gruß
-
Hab aber bei meinem Handy auch eingestellt, dass Faxe immer in die Mailbox gehen und nicht wenn z.B. am Laptop angeschlossen, die Faxe angezeigt werden.
Gruß
-
Hab mir gerade ein Fax an die Genion-Nummer geschickt. Handy nicht in der Homezone, jetzt ist das Fax in der Mailbox und kann ausgedruckt werden.
Also alles kein Problem.
Gruß
-
Kann das 6150 dann die Hütte anzeigen??
Gruß
-
Hab gerade diesen interesanten Bericht auf xonio.de gelesen:
Arcor plant "mobiles Festnetz"
Festnetzanbieter Arcor plant ab Herbst dieses Jahres einen "mobilen Festnetzanschluss". Das kündigte das Unternehmen in Hamburg an.
Arcor-Kunden, die bereits einen DSL-ISDN-Anschluss besitzen, erhalten dann auf Wunsch eine zusätzliche Rufnummer für unterwegs.
Mit einem internet-fähigen Smartphone können die Nutzer nach Angaben von Arcor zu Festnetzpreisen mobil telefonieren sowie Faxe, E-Mails und SMS verschicken. Auch Telefongespräche aus dem Ausland würden dadurch billiger.
Ein Preis für das Angebot, das Arcor auf der CeBIT präsentieren will, steht noch nicht fest.
Da stellt sich mir nur die Frage, mit welchem Netz die das realisieren wollen??
Arcor bietet doch bisher keinen Mobilfunk an. Naja einfach mal abwarten.
Gruß
-
Ganz billig war der Spaß nicht aber wir waren zu 5 und dann hat man die Kosten gut verteilen können. Aber es hat sich auch gelohnt. Wir hatten mit dem Vermieter etwas verhandelt wegen den vielen Km schon vor der Abreise und er hat uns dafür einen super guten Preis gemacht.
In den skandinavischen Ländern gilt das sogenannte Jedermannsrecht. D.h. dass man sich überall in der Natur frei bewegen kann, wenn nicht ausdrücklich anderes angegeben ist.
Die Möglichkeiten für erlebnisreiche Wandertouren sind deshalb fast unbegrenzt.
Wasser für das Wohnmobil bekommt man ohne Probleme an jeder Tankstelle, mann muss im Norden nur etwas auf die Versorgung achten, da man schon mal einen halben Tag unterwegs sein kann (wenn man nicht auf den Hauptstraßen unterwegs ist) ohne einen größeren Laden zu finden.
Gruß
-
Carbon ist ein sogenannter Faserverbundwerkstoff.
Er besteht aus Fasern in dem Fall Kohlenstofffasern und einem Bindeharz dem sog. Matrixwerkstoff.
Die Kohlenstofffasern werden durch die sog. Pyrolyse bei über 1000°C hergestellt.
Meistets wird als Matrixwerkstoff UP-Harz verwendet ist
aber nicht so fest.
Dann gibt es noch sog. EP-Harze (Epoxi) die eine höhere Festigkeit haben.
Dann gibt es ncoh spezielle Kunststoffe für den Einsatz bei hohen und sehr hohen Temperaturen.
Hab gewusst das sich das Studium mal lohnt:D
Gruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von Osmin
Ich habe gehört es gibt Billigflieger von Deutschland nach Finnland. Habt ihr da mal nen Link parat? Hab bisher noch keine finden können.
Ein weiterer Billigflieger ist http://www.vbird.com
Hab aber damit keine Erfahrungen. Ansonsten bei finnair vorbeischauen, die bieten auch immer wieder günstige Angebote an.
Eine weitere möglichkeit, nach Finnland zu kommen habe ich im letzten Sommer gemacht.
Mit einem gemieteten Wohnmobli nach Schweden gefahren (Fähre TT-Linie Travemünde Trelleborg) und dann durch Schweden und oben herum nach Finnland. Und in Finnland dann noch einen große Runde gedreht und über Turku Stockholm wieder zurück.
War fast 4 Wochen unterwegs und 7000km von Süddeutschland gebraucht. Aber war auch ein großes Erlebnis, jeden abend an einem anderen See zu übernachten und selbst in Kuusamo noch über 30°C gehabt.
Bei Fragen PM!
Gruß