Beiträge von 6210

Ich glaube auch, dass noch etwas neues von Nokia kommt. Schließlich warten ja alle Netzbetreiber auf neue UMTS-Endgeräte damit es endlich richtig losgehen kann. Und nach der derzeitigen Marktpolitik von Nokia müssten sie so langsam wieder anfangen, den Markt mit Handys zu überfluten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Du wirst dich wundern wie leise es um einen herum sein kann.

ABer auch nur wenn dein Handy leise ist:D :D

Netz ist dort ja fast überall zu finden (Sind ja schließlich ein Mobilfunkthread).

Gruß

ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch jemals was passiert. Schließlich ist einen 100% Netzabdeckung ja auch nicht möglich.
    Man muss eben zufrieden sein, dass man überhaupt ein Netz hat (wenn auch über umwege).

Gruß

Ist doch irgenwie verständlich, dass o2 versucht mal wieder Geld zu verdienen. Hab gestern auch so eine Dienstmitteilung bekommen, aber da es nichts kostet ist es nur lästig. (Wie die SMS von o2 von Zeit zu Zeit).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    vielleicht wegen ihrer werbung? wer ist eigentlich verena k?

gruß
    tom

Verena K. ist die neue von Olli Kahn. So ein möchtegern Luder dass man wirklich nicht kennen muss.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kritik kann ja erlaubt sein, aber ändern kann man es ja trotzdem nicht :p. klimajacke

Aber bei einer Grafikkarte oder einem anderen PC-Bauteil beschwärt sich doch auch niemand, dass es schon veraltet ist, wenn man aus dem Laden läuft. Und es wird immer so sein, dass wenn man etwas gekauft hat, kurze Zeit später was besseres findet. Und zum telefonieren reichen die Handys allemal.

Gruß

Auch noch ein Tipp sind die Winterreifen von Nokia. Das ist noch aus den Zeiten, als Nokia auch Papier und Gummistiefel hergestellt hat. Die Fahrradreifen sind wirklich gut auch wenn etwas teuer. Aber hat auch was, mit Nokia telefonieren und Fahrradfahren. (Gibts auch fürs Auto).

Hier ein Link direkt auf die Winterreifen

Gruß