-
Die Bundesverbraucherministerin Künast hat erst kürzlich gefordert, dass nach jedem Gespräch/SMS/MMS/... von den Netzbetreibern die Gebühren übermittelt werden. Schließlich bieten diese Funktion die meisten Endgeräte bereits an.
Kann also gut sein, dass sich die Netzbetreiber etwas sich in dieser Richtung einfallen lassen.
Gruß
-
o2 bietet auch so ein Partnerprogramm an. Man bekommt für jeden abgeschlossenen Vertrag der über deine Seite abgeschlossen wird IMHO 30 Euro.
Musst einfach auf http://www.o2online.de suchen.
Gruß
-
Ich habe mit dieser Übersetzungsseite ziemlich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn sie eher für das technisches Englisch ist.
**Link**
Gruß
-
Dann bekommt man das 6600 ja endlich für einen vernünftigen Preis bei o2.
299? waren wirklich viel zu viel für das Handy auch wenn es brandneu ist.
Gruß
-
Wobei die Lederoberschale beim 7600 finde ich auch ziemlich toll. Wenn man mal bei den anderen Herstellern schaut, z. B. Siemes mit ihrem Xelibri, dann sind die Nokia-Designs immer noch sehr ansprechend.
Gruß
-
Das ist eigentlich nichts besonderes.
IMHO hat ein Kreis den größten Flächeninhalt bei einem bestimmten Umkreis. Bekommst also mit 40 Umfang bei einem Kreis den größten Flächeninhalt.
Bei der Kugel und dem Volumen verhält es sich genauso.
Gruß
-
Hab mal das ganze in der Schule gemacht. Und ich finde, dass ich jetzt viel schneller kurz etwas lese, vor allem irgendwelche Zeitungsarktikel und Websites.
So zwei drei Zeilen auf einmal geht eigentlich ganz gut aber bis zu einer Seite auf einmal hab ich es auch noch nicht geschafft. Muss einfach mehr Bücher lesen.
Ansonsten finde ich es eigentlich ziemlich praktisch.
Gruß
-
Bei der Musterung hatte ich gesagt, dass ich Probleme mit meiner Hüfte habe, und auch Wetterfühlig bin. Und schon hat der Artz mich mit T5 (ausgemustert) wieder heim geschickt.
Gruß
-
10? pro Quartal und Arzt.
Bei Überweisung von einem anderen Arzt bei dem bereits bezahlt wurde, muss man nicht nochmal zahlen.
Gruß
-
Wenn du sagen würdest in welcher Region du wohnst, dann wäre das ganze auch viel leichter, die einen Tipp zu geben. In den meisten größeren Städten gibt es Fabriken oder Händler, bei denen Fabriken ihr Gas herbekommen aber auch Schulen und Universitäten benötigen verschiedene Gase.
Einfach mal in die Gelben Seiten schauen. Rubrik GASE
Gruß