Beiträge von 6210

Aber wirklich Outdoorfähig sieht dieses Handy auch nicht mehr aus.

Hatte das 6250 den nicht den gewünschten Erfolg oder warum bringt Nokia kein echtes Outdoorhandy mehr herraus. Nur noch so Outdoor-Lifestyle-Teile.

Gruß

Du kannst die US-Tastatur dauerhaft abstellen, dann passiert das Umschalten auch nicht mehr.

Gehe Start/Systemsteuerung/Datums-,Zeit-, ....Einstellungen/Regions- Sprachoptionen/

Registerkarte Sprachen auf Detaills

Registerkarte Einstellungen

Unter Installierte Dienst siehts du die aktuellen Tastaturen. Einfach die US-Tastatur entfernen.

Schon bist du das Problem los.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es gibt in GB kein Genion-ähnliches Produkt bzw. Tarif.

...

Was ist dann das? [URL=http://www.o2.co.uk/productsservices/o2Home/0,,115,00.html]*klick*[/URL]

Man hat zwar keine Festnetznummer, aber auch einen bestimmten Bereich (PLZ-Bereich) in dem man vorher gekaufte Freiminuten abtelefonieren kann.

Ich finde, dass kann man schon auch damit vergleichen. Es gibt bei denen sogar den Tonindikator.

Gruß

Ich finde die Nase im SLR-Stil sehr gelungen. Dadurch wirkt das Auto viel dynamischer. Das alte Modell war auch nicht schlecht, aber es wirkt eben mehr wie ein Roadster. Und dazu gehöhrt nun mal eine lange Motorhaube und ein kurzes Heck.

Gruß