Hinter dem Drucker ist aber noch ein Kabel sichtbar:D ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinter dem Drucker ist aber noch ein Kabel sichtbar:D ![]()
Gruß
Das mit der Freiheitsstatue ist eigenlich ganz einfach. Der komplette Zuschauerraum und die Bühne befinden sich auf einer großen Drehplatte.
Copperfield zieht einen Vorhang vor die Statue.
Die Drehplatte dreht sich um einpaar Grad und wenn man die Vorhang wieder öffnet, dann sieht man nur noch das Meer, da man in eine andere Richtung blickt.
Gruß
Aber wirklich Outdoorfähig sieht dieses Handy auch nicht mehr aus.
Hatte das 6250 den nicht den gewünschten Erfolg oder warum bringt Nokia kein echtes Outdoorhandy mehr herraus. Nur noch so Outdoor-Lifestyle-Teile.
Gruß
Du kannst die US-Tastatur dauerhaft abstellen, dann passiert das Umschalten auch nicht mehr.
Gehe Start/Systemsteuerung/Datums-,Zeit-, ....Einstellungen/Regions- Sprachoptionen/
Registerkarte Sprachen auf Detaills
Registerkarte Einstellungen
Unter Installierte Dienst siehts du die aktuellen Tastaturen. Einfach die US-Tastatur entfernen.
Schon bist du das Problem los.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es gibt in GB kein Genion-ähnliches Produkt bzw. Tarif.
...
Was ist dann das? [URL=http://www.o2.co.uk/productsservices/o2Home/0,,115,00.html]*klick*[/URL]
Man hat zwar keine Festnetznummer, aber auch einen bestimmten Bereich (PLZ-Bereich) in dem man vorher gekaufte Freiminuten abtelefonieren kann.
Ich finde, dass kann man schon auch damit vergleichen. Es gibt bei denen sogar den Tonindikator.
Gruß
Kannst natürlich einen dünnen Stoff verwenden. Der brennt in der Regel noch schlechter als Papier auch wenn du dir wirklich keine Sorgen machen musst. Macht vielleicht auch weniger Fussel als ein Taschentuch. Hab aber darin keine Erfahrungen.
Gruß
Ja der Vibrationsalarm bei den Nokias ist sehr laut aber auch sehr stark.
Ich habe mein Cover mit Papier ausgestopft. Dann rasselt es nicht mehr so sehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
mal was anderes zu diesem thema:
auf seite 13 des pdfs der liste tauchen ein paar neue nokias auf, die mir bis dato nicht bekannt waren
Vermute mal, dass da jemandem beim erstellen der Liste mit Excel verten hat. Wollte immer 6800 schreiben, und dann hat das Programm einfach weitergezählt. 6801;6802;6803,....;) ![]()
Gruß
Ich finde die Nase im SLR-Stil sehr gelungen. Dadurch wirkt das Auto viel dynamischer. Das alte Modell war auch nicht schlecht, aber es wirkt eben mehr wie ein Roadster. Und dazu gehöhrt nun mal eine lange Motorhaube und ein kurzes Heck.
Gruß
Ich würde jetzt mal nicht so sehr spekulieren. Schließlich gab es bei o2 ja schon mehrere Namensänderungen.
Und Genion heißt ja auch bei o2-uk o2 home. Vielleicht wird das ja auch noch irgendwann angepasst.
Gruß