-
Interpoliert bedeutet, dass die Kamera eine niedrigere Auflösung hat, und einfach noch ein paar Pixel dazurechnet. Dadurch hat man zwar eine höhere Auflösung aber das Bild hat nicht die Schäfe, wie eine Cam mit der wirklichen Auflösung.
Als es mit den Scannern anfing, gaben die Hersteller auch immer die interpolierten Werte an, um die Kaufer zu verwirren.
Gruß
-
Der Typ sollte meiner Meinung nach auch kein Geld bekommen, aber die Konzerne sollten endlich zugeben, dass sie suchtmachende Stoffe in den Tabak mischen. Wenn der Kläger das Beweisen kann, dann wäre die Klage wenigstens nicht ganz umsonst gewesen.
Mehr Infos [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,272872,00.html]*klick*[/URL]
Gruß
-
In Finnland wurden aber bereits spezielle Geräte für die Sauna entwickelt. Es gibt u.a. einen PC, der speziell auf die hohen Temperaturen und die Luftfeutchtigkeit entwickelt wurde.
ICh glaube nur sowas kann man ernsthaft in der Sauna verwenden.
Gruß
-
Die neuen Nokiahandys sollen auch einen überarbeitetet Kalender und Adressbuch haben.
Vielleicht ist ja da was für dich dabei.
Gruß
-
wobei bei man die Kosten nicht vergessen darf. Mit manchen Anbietern sind da gleich ein paar bucks weg.
Gruß
-
Ist mir so mit o2 beim Roaming passiert. Wollte eine SMS aus dem ausländischen Netz in das ausländische Netz schicken. Habe dort immer die Fehlermeldung bekommen und hab sie dann gleich 20 mal geschickt, weil ich dachte kostet ja nichts. Dann hab ich erfahren, dass alle ankamen und hinterher waren sie dann alle auf der Rechnung aufgeführt. War ein wirklich teurer Spaß.
Später hab ich dann einfach darauf vertraut, dass sie angekommen sind trotz Fehlermeldung.
Gruß
-
Wobei das 7250/i ist auch nicht gerade ein großes Teil
Gruß
-
IMHO kommt noch das SX1 von Siemens wenn sie es endlich fertig bekommen.
Dann noch das Nokia 6600, der MDA II. Das P900 von SonyEricsson
Mehr fällt mir eigentlich nicht mehr ein.
Gruß
PS: Gehört eigenltich zu Provider und Netzbetreiber.
Dort gibt es auch genügend Threads zu den kommenden Handys bei den Netzbetreibern.
-
Dieser Theme ist INHO für ein S/// 610 und funktioniert auch nur auf so einem Gerät. Mit einem Siemenshandy ist es leider nicht möglich.
Nur Wallpaper:(
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Was geht denn jetzt ins Geld ??
Rainer25
Wenn Du eine MMS emfängst baut sich doch eine GPRS
Verbindung auf und die kostet doch normalerweise was !
In Deutschland haben sich die NB aber geeinigt, dass für den Empfang von MMS keine kosten enstehen, wie bei SMS. Ansonsten würden sie sich noch schwerer tun bei der Markteinführung.
Kosten ja auch einiges mehr und dann auch noch für den Empfang zahlen?:flop:
Gruß