-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das war ein Cadillac CTS, wie er auch schon im zweiten Teil der Matrix gefahren wurde. Man sagt ihm auch das uebelste Product Placement seit langem nach..;)
Nokia und Dell hatten sich ja auch nicht schlecht Eingekauft. Ich frage mich nur, ob das auch wirklich so beachtet wird.
Gruß
-
Ist doch klar, dass die Neukunden immer Priorität haben. Schließlich bist du schon Kunde und musst nicht mehr geworben werden. Und wenn es Engpässe bei Neugeräten gibt, dann bekommes es die Neukunden zuerst.
Gruß
-
Wie würde es den mit o2 aussehen? Wie kannst du denn kostenlos MMS versenden??
Gruß
-
ICh denke das liegt daran, dass E-Plus unbedingt am Ende dieses Jahres die 8-Millionen-Kunden-Marke halten will. Und wenn jetzt viele Kunden ihren Vertrag nicht mehr verlängern, dann können sie dieses Ziel nicht mehr halten.
Kann mir also gut vorstellen, dass sie deshalb mit allen möglichen mittelen versuchen die Leute so früh wie möglich zur Verlängerrung bewegen möchten.
Die Konkurenz schläft ja nicht.
Gruß
-
Ich hätte gerne ein Bild davon gesehen, wie der da im Klo rumfischt. 
Das war sicher ganz angenehm für den Typ.
Gruß
-
Bei meinem PowerSMS-Vertrag werden die SMS ins Festnetz auch nicht extra berechnet. ICh meine aber auch, das sie 19 Cent kosten. Aus der Rechnung von o2 wird man aber auch nicht so richtig schlau.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hat es auch Sprachaufzeichnung? Falls ja wie viel Minuten?
Wann kommt es auf den deutschen Markt?
Gruss
Voice Features :
Voice dialing, 25 preset
16 voice commands
Voice recording up to 3 min
Integrated handsfree speaker
Automatic volume control
Du kannst also auch das ganze Gerät mit deiner Stimmer steuern.
Gruß
-
Habe auch schon länger mein Abo gekündigt. Alles was da drin steht, kann man hier vorher schon lesen.
Und auf gedruckte Bilder kann ich verzichten.
Gruß
-
Du kannst auch zum Optiker gehen. Der kann die genausogut eine Brille verschreiben wie ein Augenarzt. Es gibt auch keine Probleme mit den Krankenkassen. Egal ob Privat oder gesetzlich.
Hab Erfahrung darin.
Gruß
-
Wenn das Teil vollständige Bluetoothunterstützung hat, ist das telefonieren mit dem Teil sicher kein Problem. Immerhin gibt es ja jetzt genügend passende Headsets dazu.
Das Teil errinnert mich irgendwie an die UMTS-Studie von Nokia die 2000 mal durch alle Medien gingen. Ich hoffe ihr wisst welche Studie ich meine. Damals war das Display nur größer und der Rahmen kleiner.
Gruß