Beiträge von 6210

Man merkt eben, dass man irgendwie versucht hat, ein Happy-End zu finden.

Und nach dem ersten Teil war eben noch alles offen und jetzt ist irgendwie alles wieder in Ordnung und es bleiben keine Fragen offen:flop:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    und warum bringen die dann ein 7210 wenn es doch ein 6610er gibt, warum bringen die eine i version des 7250? meiner meinung nach schwachsinn! :p

Unterschied zwischen 6610 und 7210 ist das Desing. Gab es auch schon bei 8310 und 6510.

Das mit der i Version beim 7250 kann ich das auch nicht erklären. Da kann es einfach nur Geschäftemacherei sein.

Gruß

Ich habe nur geschrieben dass ich von manchen Probleme bekomme, nicht dass ich sie jetzt auch noch verwende. Bin schon länger umgestiegen und danach war es gut.

Gruß

Kann man auch die alten Reinigungskartuschen verwenden oder gibt es wieder neue speziellen??

Wenn ja haben die auch so einen starken Geruch nach Zitrone und hinterlassen auf dem Kunststoff der Scherfolie einen Grauschleier???

Benutze bisher einen Syncro und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Gruß

Habe auch Probleme mit den AXE-Deosparys. Bekomme von manchen eine Rötung unter den Achseln. Keine Ahnung was da drin ist, nur ist wohl nicht alles so gesund. Und über die Haut werden ja viele Stoffe in den Körper aufgenommen die dann eine allergische Reaktion auslösen können.

Du hast wohl auch irgendwie Probleme mit den Bestandteilen.

Einfach mal mit einem Hautarzt oder Allergologen sprechen.

Gruß

Welches Handy jetzt wirklich der Nachfolger von 6xxx ist, dass muss glaube ich jeder für sich selber entscheiden. Schließlich hat jeder andere Erwartungen an ein Handy und welche Features es wirklich benötigt.
    Nokia versucht ja auch mit der Modellflut für jeden das passende Handy herauszubringen.

Ich habe derzeit das 7250 und bin damit auch zufrieden. Es hat alles, was mein 6210 hat und noch etwas mehr außer dem Antennenanschluß.

Aber für so was gibt es ja die tolle Multicard von o2 und damit kann man dann das alte Handy mit dem CarKit weiter benutzen und hat noch die Vorteile des neuen Handys.

Gruß

Ich glaube auch nicht, dass es einen so großen Markt für Quadband-Handys gibt. Es es wirklich so einen großen Markt dafür gebe, dann wird es auch sicher ein Gerät von Nokia geben.

Bevor Nokia ein neues Gerät rausbringt, überlegen die ganz genau, ob es wirklich auch benötigt wird.

Gruß