-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Sorry, wenn ich die Frage stell, kann sein, dass die schon oft hier beantwortet wurde, will den Thread jetzt aber nicht von vorne nach hinten durchsuchen:
Kann ich mit der Nokia Suite alle Daten (Kalender, Telefonbuch, SMS, Aufgabenliste, Klingeltöne, Bilder, Spiele, Programme,...) von meinem 6610 auf den PC ziehen, das 6610 updaten, und dann die Daten wieder aufs 6610 spielen? Geht dabei was verloren (wenn ja, was?) bzw. geht das bei der neuen Software dann überhaupt?
Stimmt das mit der Sprachwahl? Ab wann ist die Firmware im NSC verfügbar?
Einfach mal die Suche bemühen.
Nein mit der PC-Suite kannst du nicht alle Daten sichern. Manche Bilder und Töne sowie alle Programme und Spiele nicht. Wegen Copyrightschutz. ABer mit MobilMB oder OxygenPhoneManager ist das auch kein Problem. Such einfach mal hier nach den Programmen. Da steht dann alles davon.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und nicht vergessen: Die Bayern haben noch zwei Heimspiele, da sollte das Achtelfinale drin sein 
Und von Stuttgart doch auch!!!
Gruß
-
Ich kaufe immer die Filme gleich mit Entwicklung. Für die Rahmung zahlt man dann 5.99 bei einem Fotolabor in der Stadt.
Die Rahmung kann man aber auch selber machen, wenn man genug Zeit hat. Musst dann nur die leeren Diahüllen kaufen. Keine Ahnung was die kosten.
Gruß
-
Ein Freund von mir hat einen Vodafone RV-Vertrag verlängert und hat als Handy ein S55 gewählt. Das komische an diesem Gerät ist, dass es die Software von o2 drauf hat. Auf der Verpackung steht Vodafone drauf nur ist es nicht drin. Beim Ein- und Ausschalten sowie im Menü ist über all das o2-Logo.
Kann es sein, dass der Händler ein gebrauchtes Gerät verkauft hat oder einfach nur ein Produktionsfehler??
Wenn man ein Softwareupdate durchführt, dann kann man die ganzen VF-Einstellungen übernehmen.
Gruß
-
Wie sieht es denn bei den anderen NB's aus? Gibt es dort auch so viele Werbe SMS???
Gruß
-
o2 bietet doch IMHO auch den Black Berry an. Oder wollte es zumindest im Business Bereich. Kann mir also schon vorstellen, dass es bei mindestens zwei NB angeboten wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
kenny1310
Du bist nicht der einzige. Ich finds Super hässlich. Schade das so viel gute Funktionen in so einem hässlichen Telefon stecken.
Dann kannst du nur noch auf Nokia hoffen. Aber bei der heutigen Produktpolitik, werden sicher noch ähnliche Handys mit leicht veränderter Hardware aber deutlich anderer Optik in kürze vorgestellt.
Gruß
-
Hab einen PowerSMSVertrag und kann mich nicht erinnern, dass dort irgenwas von solchen Werbe SMS steht.
Und wags sowas die Hotline anrufen ist es mir dann doch nicht wert.
Gruß
-
Ich finde das Handy gar nicht so schlimm. Immerhin haben sie keinen Antennenstummel benötigt wie bei den meisten aktuellen Klapphandys. Und wenn man es mit dem Siemens Klapphandy vergleicht dann ist es richtig gut und bietet viel mehr Ausstattung.
Gruß
PS: Aller Anfang ist schwer!!;)
-
Habe heute schon wieder eine SMS von o2 bekommen. Text lautete: Ich bin es, Dieter Bohlen. schon getestet?Holen Sie sich die ersten Handy-Flatrates von o2 & Ihr Geschenk im Wert von bis zu 50 ?!
Kann ich gegen solche SMS was machen. Hab ich bei Vertragsabschluß solchen SMS von o2 zugestimmt??
Gruß