-
Ihch glaube es ist zu früh zu sagen, dass der Preis sich bis Weihnachten nicht mehr bewegt. Hängt sicher davon ab, wieviele Geräte in den nächsten Wochen verkaufen. Wenn es weiterhin so viele sind, dann nicht aber wenn es weniger werden kann ich mir schon vorstellen, dass der Preis sinkt. Schließlich verdient Nokia ja noch an den Spielen.
Gruß
-
Bei meinem 7250 gibt es keine Probleme. Bilder wie eh und jeh.
Gruß
-
Ich vermute mal, dass das Handy auch ein Series 40 Gerät ist. Und dafür bietet es einige besondere Dinge, die man in die anderen Geräte auch hätte integrieren können.
Vioce Dailing
Sprachmemos
Sprachbefehle
Antennenanschluß
Echt sehr komisch.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hallo,
am Anfang wollte ich diese Hinweise von Nokia auch nicht ganz ernst nehemen.
Aber in den letzten paar Monaten sind bei uns in der Werkstatt mittlerweile 5 Geräte aufgetaucht die durch ein FremdAkku irreparabel beschödigt worden sind.
....
Ufo
Alles anzeigen
Was heißt hier irreparabel beschädigt? Ist nur der Akku ausgelaufen oder gab es Brandspuren? Vielleicht kannst du es uns besser erklären, was genau mit den Teilen passiert ist. Ich kann das irgenwie nicht verstehen, wie ein ganzes Handy explodieren kann.
Gruß
-
Find ich aber schon interesant, dass das immer wieder von Nokia kommt. Jedes Jahr im Herbst, dass man nur Orginalteile kaufen soll. Find ich irgendwie komisch. Andrere Hersteller haben doch auch damit zu kämpfen und machen trotzdem nicht so einen Wind.
Gruß
-
Upps! Da hatte wohl jemand einen :apaul: :gpaul:
Gruß
-
Kleiner Tipp für die Zukunft! In vielen Geschäften gibt es jetzt vor allem zur Weihnachtszeit Glocken, die man einfach über die Kerzen hält, und die Kerze ohne Blasen ausgeht, da die Kerze unter der Glocke keinen Sauerstoff mehr erhählt.
Gruß
-
Es gab auch mal die Adresse http://www.t-Beutel.de mit direktem Link zur Telekom. Diese Seite wurde dann aber abgemahnt und ist nicht mehr erreichbar.
Gruß
-
Wer hat denn eigentlich das Brandig "erfunden" oder zuerst eingeführt? Kann mich noch an ein E-Plus günes Siemens und von 6150 von Viag Interkom mit Schriftzug drauf erinnern( wie heute die Logoclips beim 6210, 6310).
Gruß
-
- SW support for a new component (LCD) for production purposes
Bedeutet das, dass Nokia absofort andere Displays einbaut die nicht mehr so viele Schwächen haben? Kann ich das dann umbauen lassen??
Gruß