Hatten doch den gleichen Thread zu den PowerSMSVerträgen vor kurzem hier im Forum. Alle drei Monate immer wieder das gleiche. Auf der einen Seite macht o2 Werbung an Unis und dann soll der Tarif eingestellt werden?
Alles nur Müll!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten doch den gleichen Thread zu den PowerSMSVerträgen vor kurzem hier im Forum. Alle drei Monate immer wieder das gleiche. Auf der einen Seite macht o2 Werbung an Unis und dann soll der Tarif eingestellt werden?
Alles nur Müll!!
Gruß
Bild-Zeitung lesen ist aber billiger. Da steht auch schon sehr viel aus dem Buch drin.
Gruß
Das ist aber ein wirklich inovativer Service von o2:D
Keine Ahnung wen das interesiert, aber o2 wird sich schon was dabei gedacht haben.
Gruß
ICh kann mir nicht vorstellen, dass o2 etwas an dem PowerSMS-Verträgen ändert. Schließlich wurden die SMS-Preise im September bereits angehoben und der Oktober steht ganz im Zeichen von den Flatrates für Mobile Internet.
Gruß
Finde die Tastenanordnung auch sehr ungewöhnlich aber die Tasten an sich finde ich sehr gut, auch wenn ich statt dem Kunststoff lieber gummierte Tasten haben würde.
Gruß
Danke schön!:top:
Hatte ich schon mal gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Gruß
Hallo!
Hohle nochmal diesen Thread hoch, weil ich gerne die NBA-Musik, die bei den spannenden Spielszenen kommt als polyphonen Klingelton haben möchte.
Kennt da jemand einen Link?
Gruß
Du kannst das Handy auf jeden Fall in anderen Netzten nutzen. I-Mode wird aber dann nicht unterstützt. Du kannst aber auch zu einem Nokia Shop gehen und die ein Softwareupdate aufspielen lassen ohne die I-Mode-Konfiguration.
Gruß
Also bei meinem 7250 knarzte das Steuerkreuz wenn man nach oben drückte. Aber nach 1 Woche, war es dann weg und seid dem knarzt nichts mehr.
Gruß
Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das Thema wäre auch in einen anderen Bereich. Der nennt sich Mobile Entertainment.
Gruß