Mit einer BT oder IrDA Schnittstelle und dem Oxygen PhoneManager oder MobiMB. Einfach mal die Suche anwerfen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einer BT oder IrDA Schnittstelle und dem Oxygen PhoneManager oder MobiMB. Einfach mal die Suche anwerfen.
Gruß
Ich find die Sachen richtig cool. Und zu den Preisen, es war schon immer etwas teurer, etwas besonderes zu haben.
Und wenn man schon beim Handyverkauf nicht mehr so viel verdient, dann müssen andere Dinge das ausgleichen.
Gruß
Über den Lautsprecher kann man aber eh nur Mono hören, da ist die Qualität eh schlechter als beim Headset.
Gruß
Gehört der Thread aber nicht zu Provider & Netzbetreiber???
Gruß
Noch ein Tip:
Die Suche. Dort hättest du auch viele Threads zu diesem Thema gefunden. Vieles was in anderen Thread über das 7250 oder 6610/7210 steht gilt auch für das 7250i.
Gruß
Du kannst dir z.B. bei ebay ein billiges Headset kaufen, und dann einfach das Kabel nach einer best. Länge abschneiden. So kannst du dann mit einer kleinen Antenne über den Lautsprecher Radio höhren.
Gruß
Da brauch ich mit meinem 7250 ja auch nicht neidisch werden. Die Bilder sind ja auch nicht so toll.
Gruß
Danke!
Echt toll die Bilder!:D ![]()
Gruß
Hier sind die Genion Tarife.
In der Liste erscheinen dann auch die Tarife für Mobil-Option. Keine Mehrkosten. Wird bei Vertragsabschluß einfach ausgewählt.
Hier die Preise aus der Liste:
Mobile-Option:
Hauptzeit 0,29
Freizeit/Wochenende 0,19