Beiträge von 6210

Wie wäre es mit o2 PowerSMS-Vertrag. 125 SMS inklusive. Günstige Gesprächsminuten und mit T-Mobile Roaming gute Netzabdeckung?

Wohin telefoierst du denn hauptsächlich? Handy oder Festnetz? In welche Netze besonders viel oder immer nur zu gleichen Ortsvorwahl?

Gruß

EDIT: Mist zu langsam!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Hast du das Datum als Profilname eingegeben oder kann man das so einstellen?-Habe bei meinem noch nichts in der Art entdecken können.
    Sonst ein sehr gelungener Test.
    Dankeschön

Das ist ein neues Feature von Nokia.

Musst einfach auf Einstellungen , dann Uhrzeit- und Datumseinstellungen und dort auf Datum. Dort dann Datum anzeigen oder verbergen wie mit der Uhr und schon erscheint das Datum auf dem Handy.

Beim 7250 einfach 5-2-2-1 im Menü eingeben.

Gruß

Ein weiteres Feature beim 7250 (i) ist es, dass der Weckton nicht nur der Nokia-Standart-Weckton sein muss, sondern aus der Gallery auch jeder andere Ton ( sogar polyphon als Weckton ausgewählt werden kann. Find ich eigentlich sehr praktisch, auch wenn ich meistens das Radio nehme.

Gruß

Bei mir klappt das eigentlich ganz gut mit dem Wecker. Das einzige Problem ist, dass das Radio nach ca. 2 oder 3 min wieder aus geht und in den Sleepmode wechselt und nach 5 oder etwas mehr min sich wieder einschaltet.

Sonst eigentlich eine gute Sache.

Gruß

Re: Tastenkombination beim 6310i

08 ist IMHO der Notruf von Mexio und Südamerika.
    911 sollte bei dem 6310i auch funktionieren (USA).

Gruß

Hallo!

Zu diesem Thema hat es schon unendlich viele Threads gegeben und gibt es immmer noch.

Einfach mal die Sucher verwenden. Es gab auch schon Threads, in denen die E Plus Mitarbeiter die nächsten Standorte angaben, aber dann Probleme von ihren Arbeitgebern erhielten.

Gruß