Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von jSh
    @EPlus-Auslands-SMSler
    Mag zwar sein, dass sie genauso viel kosten, aber Auslands-SMS werden NICHT über die Frei-SMS beim T&M-Student verrechnet. Zumindest erscheinen die SMS, die ich meinem Bruder in GB schicke, immer gesondert auf der Rechnung. :(

Bei o2 PowerSMS werden die AuslandsSMS einfach zu den netzfremden SMS dazugezählt und man kann also kostenlos SMS ins Ausland verschicken.(bis zu 125 mal im Monat).

Gruß

@ Person

Cityzone: Cityzone ist der Berreich, in dem du die City-Option( von der Stadt günstig ins Festnetzt der Stadt) benutzen kannst, wenn du diese Option bei Abschluß eines Select oder Geniontarifs aussuchen kannst. Es gibt aber auch noch die Mobil-Option (alle Netze gleicher Preis) oder Deutschland-Option Gespräche zu einer best. Festnetzvorwahl kosten Deutschlandweit gleich viel.

Gruß

PS: Schau doch einfach mal auf http://www.o2online.de und dort unter den Verschiedenen Options nach.

Ich könnte mir Vorstellen, dass der Zusammenschluß noch nicht so schnell erfolgt, sondern dass erst mal abgewartet wird, wie den UMTS im nächsten Jahr läuft. Da fangen ja schließlich alle bei 0 Kunden an. Und wer da dann günstige Preise anbietet kann dann sicher sich auch einen größeren Marktanteil sichern. Je nach dem, wie es dort dann verläuft können ja nochmal ganz andere Dinge entstehen.

Gruß

BSW ist aber nicht mehr nur für Beamte. Das war am Anfang so. jetzt kann jeder Mitglied werden!

Hab auch schon von denen Werbung bekommen, dass ich Mitglied werden soll. Aber bevor ich den o2-Vertrag über die mache, nehme ich lieber PowerSMS. Wenn man viel schreibt, dann spart man einen ganze Menge.

Gruß

Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Wenn ich bei meinem Nokia auf Antworten gehe, dann kann ich auswählen:

Leere Anzeige = Neue SMS
    Orginaltext = Alte SMS kommt und danach kann man weiterschreiben
    Vorlage = Kann aus den Vorlagen auswählen
    Ja = Text beginnt mit Ja
    Nein = Text beginnt mit Nein
    In Ordnung
    Danke
    Gratuliere!
    Alles Gute!
    ICh liebe dich auch
    Ich umarme dich
    Tut mir leid
    Ich komme später

Musst also nur Leere Anzeige auswählen.

Gruß

PS: Bedienungsanleitung hilf auch weiter. Wenn du keine hast schau mal auf http://www.nokia.de vorbei. Da kannst du sie dir auch runterladen.