-
BTT:
Ich finde es aber gar nicht so schlimm, dass Sendo bei Aldi die Handys verkauft. Schließlich haben auch alle Leute am Anfang über den PC von Aldi (Medion/Tevion) gelacht. Jetzt ist diese Marke in Deutschland drauf und dran immer höhere Marktanteile beim PC Verkauf.
Vielleicht versucht ja Sendo einfach zusammen mit Tevion hier seinen Marke zu verbessern und Sendo ist dann der Gewinner, wenn der Marktanteil richtig steigt.
Gruß
-
Was ist denn mit o2 los? Zur Zeit haben die aber einen richtigen Inovations-Schub. :top:
Ich denke das Teil hat wirklich Potential. Vorallem zu dem Preis.
Gruß
-
Ab nächster Woche verkauft Aldi Süd das M550 von Sendo unter dem Namen Tevion MD7300
Hier der Text von xonio.de:
Das Sendo-Klapp-Handy m550 im "Zippo"-Design mit Farb-Display innnen und einfarbigem Außen-Display soll nächste Woche in den Filialen von Aldi Süd angeboten werden.
Der Discounter führt das Handy unter der Bezeichnung "Tevion MD 7300" und verkauft es für 159 Euro ohne Vertrag. Damit liegt der Preis 40 Euro unter der Empfehlung von Sendo. Laut Aldi-Prospekt ist im Lieferumfang auch ein Headset zum freihändigen Telefonieren enthalten.
Die wichtigsten Features des MD 7300: 77 Gramm, 82 x 45 x 20 Millimeter, Farb-Display (128 x 128 Pixel, 4.096 Farben), mehrstimmige Klingeltöne, GPRS, WAP 1.2.1. Wer Wert auf Multimedia legt, sollte aufpassen: Das Tevion/Sendo-Handy bietet keine MMS-Unterstützung.
Gruß
-
Von so einem ARPU können die deutschen NB wohl nur träumen. Die kommen doch hier nur so auf um die 20 €. Vielleicht sollten die auch mit ihren Preisen runter.
Gruß
-
Also das Omnitel-Zeichen hab ich jetzt noch letzte Woche gesehen!!
Gruß
-
Ich schicke verkettete SMS mit einem 7250 und hatte bisher keine Probleme gehabt. Egal ob von o2 nach o2, d1, d2 oder sogar in die Schweiz(Weiß leider das Netz nicht.)
Gruß
-
Bin mir nicht sicher ob das bei o2 genauso ist. Aber in Italien hatte sich meine o2-Sim-Karte auch immer bei TIM eingewählt wenn die Netzwahl auf automatisch war. Und dass obwohl andere Netze das Gebiet besser versogten. Und das schönste ist, dass TIM nicht mal der günstigste ist.
Vielleicht kann das ja noch jemdand in anderen Ländern bestätigen.
Ich finde das auf jeden Fall :flop:
Gruß
-
Hinterher ist man immer schlauer. Aber die wollen dieses Jahr noch 1Mio I-Mode-Kunden.
I-Mode soll ja bald auch für Free&Easy möglich sein. Da werden die dann sihcer auch noch ein paar neue Kunden bekommen.
Gruß
-
Immerhin kannst du ja jetzt auch froh sein, dass du es Laden kannst.
Gruß
-
Eigentlich müsste doch jeder selber rechnen könne. Jetzt noch einen Vertrag abschließen und bei den SMS sparen. Wenn man viele SMS ins o2-Netz verschickt, dann lohnt es sich jetzt den Vertrag zu machen und wer eh in andere Netzte SMS-Verschicken will, der kann ja auch Ruhig warten.
Gruß