Schau einfach mal in diesen Thread: *klick*
Kann es dir aber auch nicht erklären, warum es klappt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau einfach mal in diesen Thread: *klick*
Kann es dir aber auch nicht erklären, warum es klappt.
Gruß
@ Locke
Musst mal hier Suchen. Vor kurzem hatte einer von einem ähnlichen Problem berichtet beim 7650.
Mit einem alten Ladegerät, konnte er aber das Handy wieder zum Leben erwecken.
Gruß
PS: Endlich 250!!!:D
Bleiben aber im Starter-Vertrag nicht die SMS-Preise eh bei 19 Cent?? War doch bisher schon so. Kannst also dann auch noch ruhig bis nächsten Monat warten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da verwechselst du in der Tat etwas, denn den Spruch hatte der Franz pikanterweise bei E-Plus gebracht
Genau deshalb auch die Frage, warum ePlus nicht geklagt hat. Wusste dohc jeder, dass das ein ePlus Spruch ist.
Gruß
Wie sieht es denn mit MMS aus??
Kann man auch Klingeltöne versenden??
Gruß
Da kann man ja dann gleich zu Nokia wechseln! Da dauert es eben länger, bis ein Gerät verfügbar ist, aber dann bekommt man es auch in großen Mengen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Siemens, damit einen Gefallen tut, wenn es die Handys verknappt.
Kann mir gut vorstellen, dass manche Leute einfach die Nase voll vom ewigen warten haben und dann zu einem anderen Hersteller wechseln. Dann hat Siemens auch nichts gewonnen.
Gruß
MMS soll doch ab Herbst auch für Loop verfügbar sein, dann werden MMS-Postkarten sicher auch möglich sein.
Gruß
Die neuen Geräte wirken auch nicht mehr so dick wie 3310. Kann auch sein dass ich mich täusche.
Kann Nokia schon verstehen, dass die Einsteiger auch immer wieder neue Modelle haben wollen, und nicht immer nur die alten Geräte.
Und für Ältere Personen reicht doch so ein Handy völlig aus. Das wichtigste ist ja, dass man telefonieren kann.
Gruß
Den Spruch hatte der Franz doch aber auch in ner o2-Werbung gebracht oder verwechsle ich da grad was?
Gruß
Vom M55 per SMS geht es wirklich nicht auf Nokia Series 40.
VOm S55 per IrDa geht es auch nicht.
Vom S45 auf Nokia Series 40 geht es weder per SMS noch per Irda.(Man bekommt nur Mist).
In die andere Richtung kommen die Sachen zwar an, aber auch nicht richtig formatiert.
Von Nokia Series 40 zu andern Nokias keine Probleme.
Gruß