Die deutschen Gerichte sind halt langsam aber gründlich. Vielleicht wollte o2 auch nur vorbeugen!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die deutschen Gerichte sind halt langsam aber gründlich. Vielleicht wollte o2 auch nur vorbeugen!!
Gruß
Zitat xonio.de
Da legst di nieda: Gericht verbietet E-Plus-Werbespot
Ein TV-Spot des Mobilfunk-Anbieters E-Plus mit DFB-Teamchef Rudi Völler darf nicht mehr gezeigt werden. Das Münchner Landgericht untersagte die Werbung, weil sie eindeutige Anspielungen auf die Kampagne des Konkurrenten O2 mit Franz Beckenbauer enthalte.
O2 hatte geklagt, weil das Unternehmen sein Recht an dem Satz "Da legst di nieda" verletzt sah. In einem seit Januar verbreiteten Werbesport wird Rudi Völler von einem Mann gefragt "Da legst du dich ... was?". Der Teamchef antwortet mit "Nieder!".
In der Urteilsbegründung argumentierte das Gericht, dass zum Start der E-Plus-Kampagne der als Marke geschützte O2-Slogan für das Publikum bereits als "Herkunftskennzeichnung für die Dienste" von O2 fungierte. Mit der Frageform habe E-Plus jedoch "geradezu an die Zuschauer appelliert, sich an den Slogan der Klägerin zu erinnern".
Da zudem noch mit einem vergleichbaren Sympathie-Träger aus der Fußballwelt geworben werde, sei von einer "gewollten Ausnutzung" der stark beworbenen O2-Marke auszugehen, schreibt die Kammer für Handelssachen am Münchner Landgericht.
Der Link dazu: Xonio.de
Irgendwie war es klar, bei der Klagewelle die derzeit bei den Mobilfunkbetreibern herrscht, dass die Werbung untersagt, wird.
Gruß
Vielleicht käme das 6600 für dich in Frage. Ist noch nicht verfügbar und ist auch etwas größer als 6610. Düfte preislich auch viel teurer sein.
Einfach mal die Suche nach 6600 bemühen.
Gruß
PS: Herzlich Willkommen beim TT!!
bei Oberschalen sehe ich da keine Probleme:D
Beim Rest vielleicht schon
Gruß
Ich hab MMS am anfang ausprobiert, als es noch kostenlos war, und da ist mir leider schon der Spaß vergangen, da der Preis wirklich zu hoch ist, um mal kurz was zu schreiben. Habe auch einen PSMS-Vertrag und schicke lieber 3 SMS als eine MMS. Wenn o2 das Guthaben auf die MMS auch anrechnen würde, dann könnte ich dem schon mehr abgewinnen, aber ist ist wohl nur eine Wunschvorstellung.
Gruß
Und wie sieht es mit F1 aus??
Will das vielleicht auch jemand übernehmen??
Gruß
In der Mikrowelle ist eigentlich auch immer alles ziemlich schnell trocken!!:p :p
Gruß
Das mit der Firmware-Update finde ich ist jetzt nicht das große Problem, da du ja telefonieren willst und nicht die ganze Zeit ein Update drauspielen willst.
Ja bei Siemens erhält man sog. Swap-Geräte. Also reparierte und aufpolierte alte Geräte. Dafür geht es in der Regel auch ziemlich flott. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Gruß
PS: Vielleicht auch einen anderen Hersteller ins Auge fassen!
Könnte aber auch endlich ein UMTS-Handy sein. Da gibt es von Nokia ja bisher nur ein Gerät!
Gruß
Das mit dem Oktober stand mal in einem anderen Thread. Dort wurde aber auch schon geschrieben, dass Oktober nicht der Launch-Termin sei.
Gruß