-
Ich kann mich ganymed nur anschließen. Dieter Bohlen ist eben eine Person, die polarisiert aber eben auch in Deutschland sehr bekannt ist. Und wenn jetzt der Bohlen auch noch für Handys Werbung macht, dann kann o2 sicher seinen Bekanntheitsgrad sicher noch deutlich erhöhen.
Man darf nicht vergessen, dass die Marketing-Leute von o2 zur Zeit sehr kreativ sind (Elle-Verträge,...)
Dadurch können sich sich von den anderen NB deutlich absetzten.
Gruß
-
Hi Also direkt in Ulm ist das D1-Roaming schon abgeschaltet. Aber sobald du etwas auserhalb von Ulm bist (10km Radius) hast du beide Netze. Die A8 ist voll von beiden Netzen versorgt. Kann aber immer kleine Löcher geben.
Gruß
-
Und beim 7250 ist es auch nicht besser. Man muss sehr lange auf dem Knopf bleiben, bis es angeht.
Gruß
-
Ich denke ehre, dass der neue Commi bis zu Cebit draußen ist(zum kaufen). Vielleicht sogar mit UMTS. Groß genug für die Technik wird er sicher sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von remo8batt
Bei prepaid ist das eh' nutzlos, pruefe halt Dein Guthaben auf der Karte.
Bei Loop gibt es dass doch schon. Über den Kontocheck, kann man sowohl SMS- als auch den Anrufumstätze aktuell abrufen. Es werden die umsätze der letzten 30 Tage angezeit.
Ebenfalls das Loop-Easy-Money.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ist eigentlich in Sachen Communitator was geplant? oder in Aussicht? Da gab es doch mal ein Gerücht wegen einem 9310. Weiss da jemand was genaueres? 
cu Dirk
Stand hier auch schon mal rum, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Aber 2004 dann ganz sicher.
Gruß
-
Vielleicht ist es mit der 5.16 besser. (Fürs 7250)
Gruß
-
@ SirS
Könntest noch die Preise in die Übersicht übernehmen.
Gruß
-
Dann müssen jetzt aber auch die BMW billiger werden, wenn die so viel beim Telefonieren sparen!:D
Gruß
-
Welche Software-Version der PC-Suite hast du??
Gruß