-
Ich denke mit der Nokia-Strategie jedem Kunden das gewünschte Endgerät zur verfügung zu stellen, wird es sicher auch in Europa bald Klapphandys geben.
Möglich wäre es doch, dass Nokia eine Extra Plattform für Klapp-Handys entwickelt (wie bei Series 40) um dann unterschiedlichtste Klapphandy wie am Fließband zu veröffentlichen. Würde noch ca. ein halbes Jahr warten, dann sind wir sicher schlauer.
Gruß
-
Oder die Firma will ihrem Namen mal wieder alle Ehre machen und die uninformierten Kunden übers Ohr hauen. Die meisten haben ja schon mitbekommen, dass von irgendeinem Nokia 72XX Handy ein i-Nachfolger kommt. Und dann sehen sie dass und denken, dass sie ein richtiges Schnäppchen machen und kaufen ein normales 7210.
Gruß
-
Das ist aber eignlich nichts ungewöhliches, dass die o2-Leute handschriftlich ihre Flyer verbessern. Das kam immer mal wieder vor. Könnte mir also gut vorstellen, dass es überall so ist.
Gruß
-
Man darf aber nicht vergessen, dass nicht alle Deutsch können. Wir müssten also mit http://www.telefon-treff.com mit Englischer Sprache starten :p
Gruß
-
Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann kauft man sich halt das Teil wenn es einem wirklich so wichtig ist.
Gruß
-
Vielleicht hat Lance einfach die anderen Radler bei dieser Tour unterschätzt?? Und jetzt bekommt er die Quittung. Wenn die andern Fahrer jetzt Morgenluft wittern, dann kann es noch ganz interesant werden.
Gruß
-
Die größe der MMS-Bilder ist bei Nokia Series 40 IMHO 128 x 96 Pixel.
Ob es auch größer geht weiß ich jetzt aber nicht.
Gruß
-
Da wüdre o2 aber in Deutschland ganz gut da stehen, wenn sie wiklich EDGE einführen würden:top: :top:
Kann man nur hoffen, dass das dann bald kommt.
Gruß
-
Kann mir einer bitte sagen, was als ist??
Hab ich vielleicht bei der Suche die falschen Begriffe eingegeben?Finde immer nur diesen Thread.
Danke!
Gruß
-
Und die Dame sagt einem auch, ob man noch im Citybereich ist oder nicht. 
Gruß