Beiträge von 6210

Ja. Das kommt ab und zu mal vor, dass das Netz von o2 überlastet ist. Das kommt wohl vorallem durch die Genionbenutzer, die sehr lange Gespräche führen, da es ja nicht viel kostet.
    In großen Städten ist das in der Regel ein kleineres Problem, da dort oft schon viele BTS stehen. Aber in kleinen Städten, gibt es weniger BTS und dann kann es schon mal knapp werden.

Gruß

Nun mal wieder BTT

unter Xonio steht, dass Nokia bald wieder neue Modelle vorstellen wird.

Ist das ein alter Hut oder sind da wieder neue Endgeräte im Busch?

Hier der Text von Xonio:

Nokia: Neue Handys für die USA

Highend-Handys sollen Nokia Platz 1 im US-Markt bringen.

Nokia bringt in den USA eine Reihe von Handys auf den Markt, um Marktführer Motorola wieder zu überholen.

Die Finnen mussten die Marktführerschaft in den USA im vergangenen Jahr an Motorola abgeben. Um den ersten Platz zurück zu gewinnen, brachte Nokia allein in den letzten zwölf Monaten 15 neue Handys auf den US-Markt.

Laut dem Online-Magazin "Heise" sieht der finnische Handy-Hersteller die USA als das Absatzland mit dem größten Potenzial an. Obwohl Nokia dort inzwischen rund 40 verschiedene Handy-Modelle anbietet, ist Pekka Vartiainen, Chef von Nokia Mobile Phones USA, der Meinung, dass vor allem im Highend-Bereich noch Geräte fehlen.

Letztes Jahr, so die Marktforscher des Gartner-Instituts, habe Motorola in Bezug auf die verkauften Einheiten Nokia überrundet. Danach hatte Motorola einen Marktanteil von 32 Prozent, Nokia kam auf 29 Prozent.

Gruß

Ich hatte eine eMail an o2 geschickt, da ab und zu das Häuschen bei mir fehlt. Ich habe eine richtig kompetente Antwort erhalten: :mad:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Ihre technischen Begebenheiten sind optimal eingestellt. Darüber hinaus
    können wir leider keine technischen Änderungen mehr vornehmen.

Sie haben folgende Alternativen:

- das Abschalten der Homezone
    - ein kostenloser Homezonewechsel
    - Sie belassen es so, wie es ist

ansonsten wenden Sie sich nochmal an die Kundenbetreuung unter der
    Rufnummer 0179 55 222

Da bin ich jetzt aber richtig froh über so eine Antwort.
    Kann man da sonst noch was machen??

Gruß