ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
Zählt das wer am meisten hat?
Es schwankt immer zwischen 836 und 832
Ja. Das ist wie ein normaler PC-Benchmark je mehr Punkte desto mehr Leistung.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
Zählt das wer am meisten hat?
Es schwankt immer zwischen 836 und 832
Ja. Das ist wie ein normaler PC-Benchmark je mehr Punkte desto mehr Leistung.
Gruß
Die neuen Karten speichern auch bis zu 30 SMS und 250 Nummern.
Gruß
Edit: 30 SMS
Ich hab den MobiMB 1.2.3
Was kann ich jetzt machen, um das Logo auszulesen. Irgendwie finde ich bei den Programm das Logo nicht.
Gruß
Ich hab ein 7250 von o2. Dabei war ein o2-Operaterlogo bereits installiert. Bevor ich jetzt neue Logos installiere, möchte ich gerne das alte Logo auslesen und dann sichern.
Ich habe ein Irda-Schnittstelle aber hab bisher noch kein Programm gefunden, mit dem ich es auslesen kann.
Gruß
Das stimmt so aber nicht. Unter Umständen bekommst du nach der Kündigung bessere Angebote. Früher hat man fast immer noch ein Gesprächsguthaben drauf bekommen.
Gruß
Da kann ich mich nur fs73 anschließen. Wenn die Nummer dem Handy beigebracht hast, dann steht der Name im Eingansordner. Leider kannst du das auch nicht ändern.
Gruß
IMHO muss man nehmen was kommt. So weit ich weiß bekommt man zuzeit Nummern mit der Neune Vorwahl 0176 XXXX XXXX. Also Achtstellig. Es sind aber auch noch schöne Kombinationen dabei.
Ansonsten Loop-Karte mit gewünschter Nummer suchen und dann auf Vertrag protieren.
Gruß
Verwende einfach die Nokia PC suite 5.1 für das 7250 müsste auch mit dem 5100 klappen, da kannst du dann auch auf den Speicher deinen Handys direkt zugreifen.
Gruß
Bezüglich Lifetimer:
Ich vermute der Lifetimer hat auch einen Software bug. Mein 7250 zeigt, unter Lifetimer 000012:43 an.
Wenn ich im normalen Menü unter Anruflisten schaue, dann steht da, Dauer aller Gespräche 12:43:12
Beim 6610 gab es das gleiche Problem, das der Lifetimer nicht funktionierte mit der neuen Firmware ist das aber kein Problem mehr.
Gruß