Ich finde es nur schade, dass die die Mailfachgröße wieder auf 20 MB verkleinert haben. Die 100 MB in den ersten Wochen waren echt genial.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es nur schade, dass die die Mailfachgröße wieder auf 20 MB verkleinert haben. Die 100 MB in den ersten Wochen waren echt genial.
Gruß
Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus, da es ja DKU-5 kompatibel sein soll.
Viel Spaß
Gruß
Soll nicht hinter das Vodafone immer ein Länderkürzel kommen?? Also Vodafone D, so wie es bei T-Mobile jetzt auch ist??
Gruß
Ich denke es gab schon genügend Threads über die Qualität von Nokia und die neuen Geräte.
Es ist für jeden genug dabei und jetzt wieder BTT.
Gruß
Schau doch einfach mal in der Lötstation rum. Ich denke da kann dir eher geholfen werden.
Gruß
Es gibt noch die Nummer für PowerSMS Kunden 0190 57 69 37
Gruß
Keine Ahnung. Bei mir klappt es auch nicht.
Gruß
PS: Das Bild kann man auch kleiner machen. Nicht jeder hat DSL!
Hat das 6610 keine Brieftaschenfunktion. Da kann man Pin-Geschützt wichtige Daten abspeichern.
Gruß
PS: Das 7250 unterstützt diesen Dienst
Wobei man bei Nokia nie ganz sicher sein kann, dass die noch ganz schnell ein neues Handy aus dem Hut zaubern. Wirklich sicher kann man sich erst Ende 2003 sein.
Könnte mir schon gut vorstellen, dass zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar neue Handys geben wird. Hatten die nicht mal was von 28 neuen Modellen in diesem Jahr angekündigt. Wieviele gibt es denn jetzt schon davon??
Man könnte jetzt ja einfach mal durchzählen und dann hat man vielleicht einen Anhaltspunkt.
Gruß