Beiträge von 6210

Ist eigenlich bei o2 geplant, dass man weitere Optionen gegen einen höhere GG, ähnlich wie bei T-Mobile, dazukaufen kann?? Ich denke es würde sicherlich noch manche Kunden reizen, City und Mobile zu nutzen.

Gruß

Kann es nicht auch sein, dass Nokia den Prototypen absichtlich vorab "veröffentlicht" hat damit einfach ein größeres Interesse an dem ganzen Gerät geweckt wird. Kurz gesagt, ein geschickter Marketing-trick?

Gruß

Bekomme ich dann diese Pads dann einfach, wenn ich mein Handy zum Software-Update gebe? Oder soll ich die Mitarbeiter direkt darauf ansprechen? Warum kann Nokia die nicht gleich einkleben?

Gruß

Re: Wann fängt bei o2 ein neuer Monat an?

An dem Tag, an dem du die Simm aktiviert hast, dann beginnt in der Regel dein Monat.
    Beim mir immer vom 13. Monat bis zum 12. des nächsten Monats.

Gruß

ICh hab das auch schon erlebt, dass ein + oder die 0 fehlt, vorallem bei SMS. Bisher sind aber alle SMS angekommen, auch wenn ich die unvollständige Nummer direkt über die Antwortfunktion geschickt habe.

Gruß

Als Software hast du ja bei deinem 6100 die PC Suite bekommen. Wenn nicht, kannst du sie dir unter Nokia.de runterladen.
    Mit dieser Software kannst du dein ganzes Handy verwalten, Klingeltöne aufspielen, Bilder und Software hochladen, ...

Natrürlich gibt es noch andere Software zu kaufen. Oxygen PhoneManager oder der MobiMB.

Gruß