Beiträge von 6210
-
-
Laut xonio.de will Nokia nächstest Jahr ein neues Handy mit Walkie-Talkie funktion herausbrigen.
Mehr unter diesem Link
Gruß
PS: Hier der Text von xonio.de:
Nokia entwirft Walkie-Talkie-Handy
25. Juni 2003 14:57Im ersten Halbjahr 2004 will Nokia-Chef Jorma Ollila das erste Mobilfunkgerät mit Walkie-Talkie-Funktion auf den europäischen Markt bringen.
Wie die "Wirtschaftswoche" berichtet, soll über eine Sondertaste die Stand-by-Verbindung aktiviert und über die Mobilfunknetze aufgebaut werden.
Der Sprechfunk soll über beliebige Distanzen funktionieren. Dabei können sich die Anwender zu geschlossenen Benutzergruppen zusammenschalten, um so zusätzliche Gesprächsgebühren zu umgehen - berechnet wird angeblich nur die reine Sprechzeit.
Ende 2003 will Nokia laut dem Bericht die Standardisierungsarbeiten für die neue Applikation abschließen. Nähere Angaben über den Newcomer sind bisher nicht bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Das US-Unternehmen Nextel bietet bereits ein Walkie-Talkie-Handy von Motorola für den amerikanischen Markt an.
-
Hab das Programm 4 mal mit meinem 7250 durchlaufen lassen.
Software V 3.12Bester Wert beim zweiten Durchlauf nach dem Neustart.
Benchmark 693
Text 144
2D Shapes 174
3D Shapes 118
Fill Rate 47
Animation 210Gruß
-
Das ist aber auch wieder typisch Nokia. Das Gerät ist noch nicht mal im Handel und wird der Nachfolger vorgestellt bzw. kurz nach Beginn des Verkaufs.
Ich frage mich, wie lange die das ganze noch weiterführen wollen? Jeden Monat zwei drei neue Geräte.
Gruß
-
Bei meinem 7250 funktioniert das aber auch nicht oder hab ich da was falsch gemacht?:confused:
Vielleicht kannst du es mir erklären wie es funktionieren soll.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Laut dem Statement von Rudi Groeger in der PK oben, "zählt o2 keine Köpfe" mehr. Deshalb glaube ich nicht, dass ihnen dieses Ziel so wichtig ist.Außerdem hat o2 schon jetzt mehr Kunden als o2 (wenn man von E+ die Providerkunden wegrechnet.)
Wie kann o2 mehr Kunden haben als o2?? :confused:
Gruß
-
Ende gut Alles gut!
Glückwunsch das du jetzt deine Nummer gefunden hast.
Gruß
-
Ich glaube das kostenlose Telefonieren gibt es erst, wenn o2 E-plus eingeholt hat. Dann haben die wirklich was zu feiern.
Gruß
-
Du kannst bestimmte Zeiten ausmachen, wann das Paket geliefert wird. Lieferadresse muss nicht mit den anderen Adressen übereinstimmen.
Kommst also schon an dein Handy.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Das ist eine internationale Notrufnummer, die mit 08 anfängt , glaube von Mexico. Würde ich allerdings nicht als Bug bezeichnen. It's not a bug it's a feature. Damit man in Panik immer noch den Notruf wählen kann ohne vorher die Tastensperre deaktivieren zu müssen.:top:Was mich eben verwundert hat, dass das nur beim 7250 geht. Bei allen anderen Handys kann man nur 112 wählen. Deshalb bug.
Gruß