Mir ist aufgefallen, dass bei Tastensperre noch die Ziffern 08 gewählt werden können. Im Display steht dann Notrufversuch. Hab jetzt nicht ausprobiert, wo ich da jetzt rauskomme.
Ist das bei den anderen genauso?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist aufgefallen, dass bei Tastensperre noch die Ziffern 08 gewählt werden können. Im Display steht dann Notrufversuch. Hab jetzt nicht ausprobiert, wo ich da jetzt rauskomme.
Ist das bei den anderen genauso?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Glaubt ihr, die Handy-Versicherung taugt was? Steht auch in diesem Heft.
Soetwas sieht man immmer erst, wenn man die mal braucht, also im Falle einer Schadensabwicklung.
Dazu gibt es aber auch schon einen Thread *klick*
Gruß
Von Nokia derzeit nicht. Ab 4.Quartal kommt das 6600. IMHO der Nachfolger vom 7650 aber sonst musst du dich bei anderen Herstellern umsehen.
SX1 im Sommer von Siemens
P800 von SE
...
Gruß
Immerhin kann man jetzt beim 7250 die rechte Menütaste mit den wichtigsten Funktionen aufrufen. Ein Feature das Siemens auch lange hatte und jetzt endlich übernommen wurde.
Gruß
PS: Es geht aber hier doch nicht um einen Vergleich zwischen Siemens S55 und Nokia Series 40.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
6210
Stimme zu, nur dann können sie sich doch eigentlich auch das Papier sparen. Die Frei-SMS Aktion war auch nicht für alle Kunden, sondern nur für einen ausgewählten Kreis. Vielleicht wird ja bald mal was Sinnvolleres im Briefkasten landen.
Vielleicht versprechen die sich eine bessere Kundenbindung durch solche Informationen, die sie aber dann durch schlechte VVL-Angebote wieder zunichte machen.
Gruß
Sollten wir nicht lieber froh sein, dass es heutzutage für jeden User das passende Handy gibt.
Dem Poweruser, der nur Wert auf die Leistung des Handys legt.
Die, die immer nur eine Marke kaufen.
Die die immer das neueste brauchen.
Das kann man jetzt noch beliebig erweitern. Vor ein paar Jahren (6 Jahre) gab es noch gar nicht diese Modellvielfalt und jeder war froh, wenn er telefonieren konnte und den anderen verstand. Ich verstehe jetzt aber gar nicht, warum du anderen nicht verstehst, die eigentlich nicht mehr wollen als vor 6 Jahren. Man braucht keine Series 60 zum Telefonieren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Ich vermisse irgendwie die alten Zeiten. Früher habe ich mal Handypaste von Viag (die gute alte Zeit) erhalten oder kurz nach der o2 umstellung ein Band um was auf- oder anzuhängen.
Jetzt nur noch Papier mit mehr oder weniger praktischen Angeboten
Mungojerrie
Die Netzbetreiber müssen eben sparen. Da kann man nicht mehr so große Geschenke machen. Mit Frei-SMS muss man da schon zufrieden sein.
Gruß
Unter diesem Link gibt es u.a. auch noch einige Bilder vom Neuen Grid-Menü. Da bin ich mit dem alten wirklich zufriedener.
Gruß
Schau doch einfach unter http://www.gsmworld.com nach.Da findest du Karten von allen Netzbetreibern und Roamingpartnern weltweit.
Gruß
Hier kann man sich erste Ergebnisse eines UMTS-Testes von T-Mobile von xonio.de lesen.
Hört sich nicht alles so toll an.
Gruß