-
Ja mit Hilfe der PC-Suite und anderen Programmen bekommt man die Bilder vom Handy aber auch andere wieder drauf.
Zum 7250 wurde hier schon sehr viel geschrieben. Einfach mal die Suche bemühen.
Und über das v200 gibt es auch genügend.
Ich denke das wird dir die Entscheidung erleichtern. Aber du musst auch selber wissen, was für Funktionen bei einem Handy bei dir wichtig sind.
Gruß
PS Wilkommen beim TT
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Wenns Q4 bei denen dann auch noch November heißen würde (und nicht wie zu befürchten Februar oder März 2004) und das Teil somit pünktlich draußen wär, sobald mein Vertrag ausläuft, wärs natürlich perfekt -- aber daran glaube ich dann doch wieder nicht wirklich 
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es beim 6600 wieder so lange dauert wie beim 7210/6610. Dafür steht einfach zu viel bei diesem Handy auf dem Spiel.
Die letzten Neuankündigungen(7250/6800/6100/...) wurden ja auch pünktlich ausgeliefert.
Ich denke die vielen Beschwerden bei Nokia haben in dieser Hinsicht sicher was erreicht.
Gruß
-
Hi Ich kann jetzt auch nicht verstehen, wie sich viele Leute hier über das fehlende Radio aufregen.
Beim SX-1 braucht man ein Headset dazu( wie bei Nokia), dass aber nicht mal mitgeliefert wird.
Nokia bietet auch ein Radio für den Pop-Port an. Ich sehe da keinen Vorteil mehr für das SX-1
Gruß
-
Jetzt ist das 6600 da.
Link
Gruß
-
Bei nur 850 mAH werden sicher nicht alle Leute glücklich. Das ist meiner Meinung nach für ein Businessphone schon ein bisschen wenig. Hätten ruhig 1100 oder so sein können.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
So jetzt haben wir den 16. und siehe da auch im Onlineshop sind die Preise um 0,95 ? gestiegen. Den Sinn und Zweck dieser kann wahrscheinlich niemand wirklich erklären.
Nase
Das sind halt auch psychologische Preise. Knapp unter 100?. Beim Benzin ist es ja genauso das gleiche. 1.089 Cent. Hast du schon mal überleget, wieviel die an dem Cent verdienen??
-
Weiß jemand schon was vom Akku?? Was für eine Standby-Zeit wird dieses echt schöne Handy haben??
Gruß
-
Schade das Nokia keinen mp3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort vorgestellt hat.
Das hätte sicher mehr Leute interesiert, als so eine komische Kamerea. Wenn ich eine Digicam haben will, dann bekomm ich für 100? sicher mehr als nur 640 * 480.
Gruß
-
Ok ich bin überzeug. Und muss sagen, dass das o2-Portal wirklich 1.-klassig ist. (Gleich mal ausprobiert mit 7250 ohne i).
Aber was soll das heißen, das VF spezielle Firmware braucht wegen der Cam. Ich glaube eher, es liegt an den speziellen Auswahltasten für den VF-Live-Dienst oder??
Gruß
-
Und was ist mit dem o2 News Reader?
Link
Da steht immer noch keine Software für Series 40 zur Verfügung