Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das das 7250 VDF-Live werden soll war ja schon vorher bekannt, es haperte ja tatsächlich nur am browser... was ich nur komisch finde:

O2 hat sein Active-Programm, welches das 100%iger Pendant zu VDF-Live ist, für alle Series40-Geräte verfügbar hat... Vodafone braucht imme rSpezielle Firmware.. alles nur wegen "intregierter Cam"

Aber einige spezielle Dienste von o2-Active sind auch nur mit speziellen Endgeräten (S55, 3550,...) nutzbar.

Gruß

Vielleicht weil kaum jemand auf dieses Feature wert legt. Möchte jetzt keine E-Plus oder i-Mode Diskussion anfangen, aber wirklich viele Kunden hat dieser Dienst wirklich nicht.

Gruß

Ich meine nicht diese Werbungen für ein bestimmtes Handy sondern eine neue Kampagne für Genion. Mit dem Inhalt:

o2: 2 in 1 Günstig ins Festnetz und günstig in andere Netze.

Die hab ich gestern zum ersten mal gesehen und hab mir gedacht, da wird jedem wieder klar, was denn Genion bedeutet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Und ich denke, dass der Zoom nur digital ist (also rein SW-mäßig) und daher von besch**** (sinnloser) Qualität.
    "Im dunklen Fotos machen"..... das 7250i wird kaum einen Blitz oder eine Infrarot - Kamera besitzen, also ebenfalls softwaremäßig!!!
    und von höherer Auflösung hätt ich noch nix gehört...

Und was soll dann das:

Take pictures with the advanced built-in camera, with functions like zoom, contrast adjustment, slideshow, and a night mode for low-light conditions. The image editor enables you to add text, frames, and clip art images.

Advanced bedeutet doch verbessert oder etwa nicht??

Gruß

Ich denke die Cam hat jetzt einen Zoom, höhere Auflösung und kann auch im dunklen Photos machen.

Gruß

Habt ihr schon die neue o2 Werbung mit Beckenbauer und Engelke gesehen.

o2 2 in 1
    Ins Festnetz ab 3 Cent und in alle Netze ab 19 Cent

Da wird jedem klar, dass das wohl besser ist als die EPlus Werbung, da ganz klar die Tarife pressentiert werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von claude
    Wohl :D
    Beim 3650 (und wohl auch 7650) ist rechts unter dem blinkenden Hörer ein kleiner blauer Pfeil!

Meine Auflistung hat sich auch auf die Series 40 Geräte bezogen.

Gruß