Beiträge von 6210

    @ Wolfgang


    Die Geschäftszahlen von Nokia (oder jeder anderen Firma) kann man immer verschieden betrachten und auslegen.


    Erst einmal "bekommt" Nokia Geld beim Verkauf von ihren Handys und Smartphones, d.h. sie verdienen an den verkauften Geräten.


    Jedoch machen die anderen Geschäftsbereiche (z.B. Forschung und Entwicklung) Verluste. Zusätzlich wollen Banken ihr Geld für Kredite haben, es kommen noch Verwaltungskosten und noch vieles mehr hinzu.


    Jetzt kann man dann eben sagen, solange am Ende vom Quartal kein Konzernweiter Gewinn in der Bilanz ausgewiesen werden kann, verdient Nokia mit dem Verkauf kein Geld, sondern macht sogar noch mit jedem verkauften Gerät einen Verlust von x Euro, obwohl sie für den Verkauf Geld bekommen haben.





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Definitiv nicht!!
    Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!


    Ich finde es natürlich auch schade,das es wahrscheinlich keinen SD-Slot haben wird. Aber 32GB reichen mir persönlich locker aus.
    Das Teil ist so gut wie gekauft :top:



    Du hast Recht. An der roten Hülle kann man sehr gut erkennen, dass es nur eine Klappe geben wird. Der Ausschnitt scheint genauso groß wie beim 920 zu sein. Dort sehe ich keine Chance für ne SD-Karte und Sim-Karte.


    Aber das zweite Mikrofon macht ja immerhin Hoffnung auf Stereo-Ton-Aufnahmen (Muss ja unten noch ein zweites geben).





    Gruß

    Jupp Nasendusche ist wirklich hilfreich, auch wenn die Durchführung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Verwende jedoch normales Speisesalz, ist genauso gut geeignet wie die "Spezial- Salze aus der Drogerie.


    Ansonsten kann ich das Nasenspray von Weleda (Weleda Heuschnupfenspray) empfehlen. Ist was homöopathisches und damit ohne Gewöhungsgefahr. Hat mir bisher immer ganz gut durch die schlimmste Zeit geholfen.




    Gruß