Bisher klappt das leider nur in Version 10.xxx
Kann auch nicht nachvollziehen, dass nach drei oder vier Updates von iTunes 11 immer noch so viele offensichtliche Fehler vorhanden sind.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher klappt das leider nur in Version 10.xxx
Kann auch nicht nachvollziehen, dass nach drei oder vier Updates von iTunes 11 immer noch so viele offensichtliche Fehler vorhanden sind.
Gruß
@ Wolfgang
Die Geschäftszahlen von Nokia (oder jeder anderen Firma) kann man immer verschieden betrachten und auslegen.
Erst einmal "bekommt" Nokia Geld beim Verkauf von ihren Handys und Smartphones, d.h. sie verdienen an den verkauften Geräten.
Jedoch machen die anderen Geschäftsbereiche (z.B. Forschung und Entwicklung) Verluste. Zusätzlich wollen Banken ihr Geld für Kredite haben, es kommen noch Verwaltungskosten und noch vieles mehr hinzu.
Jetzt kann man dann eben sagen, solange am Ende vom Quartal kein Konzernweiter Gewinn in der Bilanz ausgewiesen werden kann, verdient Nokia mit dem Verkauf kein Geld, sondern macht sogar noch mit jedem verkauften Gerät einen Verlust von x Euro, obwohl sie für den Verkauf Geld bekommen haben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Definitiv nicht!!
Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!
Ich finde es natürlich auch schade,das es wahrscheinlich keinen SD-Slot haben wird. Aber 32GB reichen mir persönlich locker aus.
Das Teil ist so gut wie gekauft :top:
Du hast Recht. An der roten Hülle kann man sehr gut erkennen, dass es nur eine Klappe geben wird. Der Ausschnitt scheint genauso groß wie beim 920 zu sein. Dort sehe ich keine Chance für ne SD-Karte und Sim-Karte.
Aber das zweite Mikrofon macht ja immerhin Hoffnung auf Stereo-Ton-Aufnahmen (Muss ja unten noch ein zweites geben).
Gruß
Ich würde auch sagen, dass oben zwei Abdeckungen erkennbar sind. Eine für die Sim und eine für ne SD. Kann mir kaum vorstellen, dass der Akkudeckel schon so klein geworden ist.
Gruß
Dann hatte ich dich einfach falsch verstanden. Tut mir Leid.
Mit dem anderen Punkt muss ich dir aber Recht geben, dass die "Schlichtung" außer viel Papier nicht viel gebracht hat.
Gruß
Und am 27. November 2011 fand dann in ganz Ba-Wü eine Volksabstimmung statt. Willst du die ganze Geschichte nochmals von vorne aufrollen? Man muss auch mal mit den Entscheidungen der Mehrheit sich abfinden.
Gruß
Funktioniert bei euch eigentlich die Möglichkeit des Bezahlens im Store auf Telefonrechnung mit o2? Bei mir wird als Zahlungsmöglichkeit nur KK, Paypal und MS Gutschein angeboten.
Gruß
Jupp Nasendusche ist wirklich hilfreich, auch wenn die Durchführung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Verwende jedoch normales Speisesalz, ist genauso gut geeignet wie die "Spezial- Salze aus der Drogerie.
Ansonsten kann ich das Nasenspray von Weleda (Weleda Heuschnupfenspray) empfehlen. Ist was homöopathisches und damit ohne Gewöhungsgefahr. Hat mir bisher immer ganz gut durch die schlimmste Zeit geholfen.
Gruß
here ist die neue Marke für Navigationsdienstleistungen von Nokia. Die here-Anwendungen gibt es bald für alle WP8-Phones (auch nicht Nokia) und soll dann nach und nach für die anderen BS auch noch kommen.
Gruß
Hallo Stearman
Hast du unter der Einstellung Sicherheit, den Punkt Port geändert?
Empfang: securepop.t-online.de an Port 995 SSL/TLS
Versand: securesmtp.t-online.de an Port 587 STARTTLS
Damit sollte es gehen.
Gruß