Beiträge von 6210

Dafür gibts an anderer Stelle gute Nachrichten für WP8-Nutzer. In einem bald erscheinenden Update für WP8 soll der CalDAV (Kalender-Synchronisierung) und CardDAV (Kontakte-Synchronisierung) implementiert werden. Darüber berichtet heute heise.de.

Dürfte für die Akzeptanz des Systems ganz wichtig sein.

Gruß

Hallo Stearman!

Hatte heute viel zu tun deshalb so spät erst die Antwort.

Ja einfach das Postfach löschen und nochmals einrichten. Es kann sein, dass sich im laufe der Zeit ein Fehler in die Konfiguration eingeschlichen hat. Mails sollten eigentlich nicht gelöscht werden, wenn sie sich auch noch im Postfach befinden.

Welche Einstellung du hast, siehst du wenn du auf Mail --> Einstellungen --> (Postfachname) --> Postfacheinstellungen --> Erweiterte Postfacheinstellungen --> Einstell. für eingehende Mails
    Unter Posteinganssverver steht dann was für eine Kontoart du hast.

Die Anzahl der Mails sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen. Damit kommt auch das N8 klar.

Hoffe das hilft dir schon mal weiter.

Gruß

Hast du schon mal versucht, die Konfiguration nochmals neu einzugeben? Das hat bei mir und Problemen beim Abruf geholfen.

Hast du Pop3, Imap oder MfE eingestellt?

Hast du das Office-Update auf deinem N8 installiert? Dabei wurde auch der Mail-Client gepatcht.

Wie viele Mails hast du den in deinem Postfach?

Gruß

Mal eine Frage an die Rechnungsexperten hier!

Hab von o2 eine fehlerhafte Rechnung von o2 erhalten. Bei einem Gespräch mit der Hotline wurden die Fehler von o2 auch festgestellt und der Rechnungsbetrag korrigiert. Nun will o2 mir jedoch keine neue berichtigte Rechnung ausstellen, damit ich nochmals kontrollieren kann ob jetzt alles korrekt ist.

Ist das so in Ordnung? Ich bin der Meinung, dass ich das Recht auf eine korrekte Rechnung habe, oder liege ich hier falsch. Was kann ich machen, dass ich eine neue Rechnung bekomme? Ein Chat auf o2.de hat mich bisher nicht weiter gebracht.

Was für Erfahrungen habt ihr bisher in so einer Situation gemacht. Wie sieht es bei anderen NBs aus?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nett, nur fehlt der Bezug zum
    [...]

Thread-Titel

Habe leider nichts zum Thema in deinen letzten Postings finden können. Also entweder falscher Thread oder falsche Postings.

Also bitte wieder BTT. Danke

Gruß

PS: Kannst gernen einen "Nokia - die guten Nachrichten!-Diskussionsthread" aufmachen, wo du dich dann selber mit dir unterhalten kannst.

Ich habe bereits Pakete im UPS-Lager abgeholt, jedoch erst nach einem gescheiterten Zustellversuch.

Es spricht jedoch nichts dagegen, direkt bei der UPS-Niederlassung anzurufen, und zu fragen, ob eine persönliche Abholung vor Ort möglich wäre. Gut möglich dass es klappt.

Auf der anderen Seite solltest du nicht so viel auf das mögliche Zustelldatum geben. Die meisten UPS-Pakete wurden mir vor dem Zustelldatum zugestellt. Ist also eher ein Maximalwert.

Gruß

Warum sollten den Apple-Verantwortlichen jedoch die Mitarbeiter eines Zulieferers wichtig sein, wenn sie nicht mal die eigenen Mitarbeiter ihres Unternehmens fair behandeln?

Wer kann sich noch an die Berichte über schlechte Arbeitsbedinungen in den Apple-Stores vom letzten Jahr erinnern. Dort ging es auch um niedrige Löhne, angeordnete Überstunden und schlechte Arbeitsbedingen (Lautstärke in den Stores, Zahl der Kunden pro Mitarbeiter, Mangelnde Kommunikationsbereitschaft Seitens der Geschäftsführung).

Auch heute ein Jahr später soll sich daran nicht wirklich was geändert haben, siehe Artikel Capital.de.

Solange der öffentliche Druck nicht zunimmt auf die Firmen die so verantwortungslos mit den Mitarbeitern umgehen, wird sich daran auch nichts ändern. Dass die mediale Präsenz jedoch etwas ändern kann, hat man ja beim Fall Lidl und der Videoüberwachung gesehen.

Gruß