-
Zumindest für dich ist es immer noch ein ziemlich wichtiger Fisch. Soviel Zeit wie du schon in diesen und viele weitere ähnliche Threads gesteckt hast. Also so ganz egal ist dir dieses Thema nicht :top:
Es gibt eine interessante Studie zum Thema Vertrauen der Verbraucher in den Umgang von Unternehmen mit Datenschutz von ponemon/.
Link zu Studie (pdf)
Dabei belegt Microsoft zum ersten Mal einen Platz in den Top20 mit Rang 17.
Google rutscht vom 14. auf den 19. Rang.
Apple rutscht sogar vom 14. Rang aus den Top20 heraus.
Auch wenn es nur ein Aspekt ist, so ändert sich auch in der amerikanischen Bevölkerung so langsam die Bewertung der großen IT-Unternehmen. Für diese Umfrage wurden schließlich über 100000 erwachsene Amerikaner befragt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du weisst schon, was "tables" sind? Und was ich oben als Screenshot eingebunden habe kannst du identifizieren?
[small]Verflixt, jetzt hab' ich mich schon wieder zu einer Antwort hinreissen lassen. Ich gelobe Besserung. :D[/small]
Nein weiß ich nicht! Ich bin ja so blöd dass ich nicht mal den Untschied zwischen einem Nokia Smart Device und einem Nokia Smart Phone verstehe. Aber vielleicht finde ich in den nächsten Tage noch jemand, der mir Englisch beibringt und erklärt was "tables" sind.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lass es gut sein, du machst dich nur noch laecherlicher.
Jetzt kommt die ganz große Rhetorik bei dir raus. Wenn die Argumente ausgehen (weil du hier eben falsch liegst wie oben im Text zweifelsfrei steht), dann geht man einfach auf die persönliche Schiene.
Gruß
Edit:
Weil du anmerkst man sollte sich auf die Zusammenfassung verlassen. Warum schreibt dann Nokia als Warnung dem Kurzbericht: Investors should not rely on summaries of our interim reports only, but should review the complete interim reports with tables.
Also immer alles lesen und nicht nur die Halbwahrheiten verbreiten.
-
Genau die Fakten sprechen für sich:
Fakt ist 6.6 Mio Smart Devices und insgesammt 15.9 Mio Smart Phones. Steht so da!
Da gibt es nichts zu deuten oder verstehen. Komisch dass auch die Wirtschaftspresse nicht von 6.6 Mio spricht sondern von den fast 16 Mio. Sind die also alle zu blöd deiner Meinung nach oder kann es vielleicht auch sein dass du dich irrst.
Gruß
-
In der vollständigen Übersicht steht: (auf Seite 6 unten)
Zitat
Smartphone Volumes In the fourth quarter 2012, Devices & Services total smartphone volumes were 15.9 million units, composed of:
9.3 million Asha full touch smartphones in Mobile Phones
4.4 million Lumia smartphones in Smart Devices
2.2 million Symbian smartphones in Smart Devices
Was nun? :p
Smart Device ≠ Smart Phone
Also keine Lüge sondern du hast diesmal falsch gelesen!!
Gruß
-
@ Harlekyn
Danke das du mich auf den Fehler mit Ahonen hingewiesen hast, hatte da wohl was mal falsch aufgeschnappt. Ändert aber nichts daran, dass die Aussage mit nur 6.6 Mio Smartphones von Nokia falsch ist.
How Asha got smart
In diesem Artikel wird erklärt, warum bestimmte Asha-Geräte von Nokia jetzt als Smartphones gezählt werden. Es werden jedoch nicht sämtliche Asha-Phones als Smartphones gezählt.
Gruß
PS: Mich würde deine Definition von Smartphone interessieren und warum manche Ashas die nicht erfüllen.
-
Schlechte Nachrichten für alle die darauf warten, dass die Liefersituation bei den Lumia 920 sich in nächster Zeit bessern wird. allaboutsymbian.com berichtet in seinem Artikel über die Quartalszahlen von Nokia, dass auch im nächsten Quartal der Lieferbarkeit von Lumia-Geräten durch den Mangel an Komponenten limitiert sei.
Zitat
During the conference call it was also noted that the sale of Lumia devices in Q4 2012 was constrained by Nokia's ability to manufacture the devices (component supply) and that this situation is expected to continue into Q1.
Werden die Preise also nicht so schnell sinken.
Gruß
-
Und einen Link im Posting zu verstecken ist einfach zu viel für dich? Ist viel zu lästig und lenkt viel zu sehr von der heißen Luft ab mit der du hier herum bläst.
Warum bezieht deine ach so tolle Statistik nicht wie von Nokia selber vorgenommen die Asha Geräte mit ein?
Nur deine Quelle klammert die Asha-Geräte als nicht Smartphones aus. Dazu kommt noch dass ein verbitterter, von Elop gefeuerter Manager sicher objektiv und mit der nötigen Distanz an die ganze Sache heran geht.
Gruß
-
Dann zeig doch endlich deine Zahlenübersicht. Dann hat jeder die selbe Diskussionsgrundlage. So versteckst du dich einfach hinter nicht belegbaren Aussagen. Somit sind die Postings von dir für diesen Thread wertlos. Ist doch nicht so schwer das ganze zu akzeptieren.
Gruß
-
Wenn du zu faul bist korrekte Zahlen anzugeben, dann schau dir mal kurz folgendes PDF an. Kantar World Panel
Nur in Deutschland hat laut diesen Zahlen WP einen anteil von 3% jedoch weltweit deutlich mehr.
Das zeigt jetzt mal wieder, zwar kommt bei dir ab und zu was vernünftiges raus jedoch leider meistens nur heiße Luft und Verallgemeinerungen, die vielleicht deinen Wünschen nicht jedoch der Realität entsprechen.
Gruß