Beiträge von 6210

Ich will aber eine Quelle von dir haben. Dazu solltest du angeben ob du den Marktanteil in Deutschland, Afrika, China oder auf dem Mond meinst. Schließlich noch Verkaufte Geräte oder Geräte in Nutzung.
    Das macht hinterher viel aus.

Aber du gehst eh nur auf die Punkte ein, die deine Argumentation stützen, auf Kritik gehst du nie ein. Ein sehr schlechter Diskussionsstil.

Gruß

Edit:

Du kannst die Zahlen von Tomi Ahonen nicht für voll nehmen. Er sagt zum Beispiel derzeit dass nur 2.6 Mio Lumias verkauft wurden obwohl Nokia in seinem Geschäftsbericht aber von 4.4 Mio verkauften Geräten spricht. Dazu kommen noch die fast 10 Mio Asha-Phones, die irgendwo zwischen Smart und Feature-Phone anzusiedeln sind. Aber so kann man sich eben auch eine Statistik zurechtlügen und seine gewünschten Schlüsse daraus ziehen.

harlekyn

Wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, worauf beziehen sich die Marktanteilzahlen. Auf die verkauften Geräte oder und auf welcher anderen Grundlage? Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass man seine Aussagen auch immer belegen soll, damit sie von anderen verifiziert werden kann.

Ansonsten schau dir mal an, was Apple im Tablet Bereich für einen Marktanteilbenchmark hingelegt hat. Von fast 100% Marktanteil auf jetzt gerade noch um die 50% und der Tendenz weiter zu fallen, ebenfalls in einem hochgradig wachsenden Markt. Quelle: idc.com

Warum jedoch nur Nokia etwas falsch gemacht haben soll, und Apple nicht bei so einem großen Verlust von Marktanteilen, solltest du vielleicht auch noch ausführlich erklären, um nicht völlig als reiner Troll hier dazustehen.

Gruß

Viel interessanter wird doch jetzt sein, wie sich die Einkaufspolitik vom FCB entwickeln wird. Ich gehe davon aus, dass Pep sicherlich auch schon wünsche geäußert hat, wie der Kader verbessert/verändert werden soll. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim jetzigen Team bleiben wird. Kann gut sein, dass der ein oder andere Spieler sich ganz schnell einen neuen Verein suchen muss.

Gruß

Kann dann jemand mit: "RNC_Augsburg_West_Huawei RNC 510210033 Gou boards exchange" anfangen?

Ist eine Tätigkeit, die an allen UMTS-Standorten hier in der Gegend gemacht werden soll. Ich vermute mal, dass es nicht direkt mit den NodeB zusammenhängt, da die Tätigkeit zwischen 0 und 6 Uhr morgens durchgeführt werden soll (Am 17.01.13).

Gruß

Hallo Mondlaub

Hier mal ein Screenshot und die Details zu der gewünschten BTS. Ich hoffe ich habe die richtige ausgewählt.

Laut der Karte sollte die GSM-Station EDGE können.

Gruß

Bevor die NovaThor SoCs mit WP kommen, werden wohl eher neue Geräte mit Intel-Prozessoren erscheinen.

Auf der CES kam wohl das Gerücht auf, dass MS mit Intel daran arbeitet, die WP8-Platform für die aktuelle Generation fit zu machen, und dass ab Sommer schon mit ersten Geräten zu rechnen ist.

Jeder weiß wie eng früher MS und Intel zusammen gearbeitet haben, klingt dass ganze für mich auch sehr plausibel.

Gruß