Beiträge von 6210

Die ARD wollte nicht so viel für die Übertragungsrechte wie Sat 1 bezahlen. Deshalb fürs erste Superbowl bei Sat 1. Haben sich wohl die Rechte bis einschließlich 2014 (also drei Ausgaben) gesichert.

Gruß

Ja alles so wie bisher. Schau dir mal die Seite 35 der von mir verlinkten Bedienungsanleitung an.

Nein ich habe nicht gemeint, du solltest jetzt mit Phoenix updaten, aber wenn das offizielle Update da ist, einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht zusagt, gibt es immer noch die Möglichkeit des Downgrades.

Gruß

Es ist dir doch freigestellt, selber so viele Ordner anzulegen wie du willst und für richtig findest. Das als einzigen Grund anzugeben, nicht zu aktualisieren finde ich nicht logisch. Vor allem aber kannst du diesen Programmordner sehr bequem und einfach durchsuchen und nach bestimmten Kriterien Sortiert anzeigen lassen (die eigentliche Reihenfolge bleibt davon unberührt).

Ich würde es zumindest mal ausprobieren. Mit etwas Englischkenntnissen, kommt man auch ohne Probleme wieder zu Anna zurück.

Gruß

Kann mich der Meinung der anderen nur Anschließen. Belle läuft auf den "alten" Symbian^3-Geräten sehr viel runder als noch Anna. Natürlich sind die Ladezeiten für die meisten Proramme gleich geblieben (QT geht wohl etwas schneller, kann mich dabei aber auch täuschen), jedoch läuft das Multi-Tasking durch eine bessere Speicherverwaltung viel schneller ab. Also der Aufruf des Taskmanagers und das Wechseln zu einer weiteren Anwendung aus dem Hintergrund geht angenehm schnell.

Mit Opera Mobile (fast) keine Fehlermeldungen bezüglich Speicherplatz voll erhalten.

Übrigens, die Bedienungsanleitungen wurden für das N8, C7 E7 und C6-01 in Englisch auf Belle aktualisiert.
    N8-00 Bedienungsanleitung Belle (englisch)(pdf)

Wird also wohl noch in dieser Woche losgehen mit dem Update.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Hast du das? ;)

Ja

Zitat

...verdient nur leider kein Geld mit all den verkauften Geraeten.

203 Millionen sind also nichts? (Nokia's Devices and Services division's profits were €203 million)

Zitat

Und verlieren massiv an Marktanteilen, in einem Markt der gradezu explosionsartig waechst. Noch vor einem Jahr war Nokia Marktfuehrer, hat doppelt soviele Smartphones verkauft wie Apple, bei 45% Wachstum. Nun ist's umgekehrt, und Nokias Verkaufszahlen sind um 31% zurueckgegangen. Marktanteil vor einem Jahr: 29%. Marktanteil heute: 12%. Alles nur halb so schlimm? Schneller ist noch kein Hersteller implodiert.

Dass stimmt zwar, jedoch ist der Rückgang des Marktanteils gebremst worden, die Zahl der Verkauften Einheiten, zum erstenmal nach vier Quartalen wieder deutlich gestiegen.

Zitat

Genau das ist nicht so. Eigentlich muessten aus genau dem Grund die Nokia Windows Phones weggehen wie warme Semmeln. Tun sie aber nicht. Klick fuer mehr.

Warum wurde Nokia zum wiederholten male zur Most Trusted Brand in Indien gewählt? Klick für mehr

Mitbekommen was für ein Presseeche es allein von der Vorstellung des N900 auf der CES in den USA gab?

Die meisten Telefonnutzer kaufen nur alle 24 Monate ein neues Gerät? Deshalb zu sagen, dass man in 6 Wochen nur wenige Geräte verkauft hat ist sehr kurzsichtig.

Zitat

Sie machen aktuell Verluste, der durchschnittliche Verkaufspreis pro Smartphone ist auf Talfahrt. 154 EUR vor einem Jahr, 140 EUR im aktuellen Quartal.

Die aktuellen Verluste von Q4/11 kommen durch Abschreibungen in Hohe von 1090 Millionen Euro im Bereich Navteq. Mit dem Verkauf der Geräte wird also Geld verdient. Du weißt nicht, wie hoch die Erlöse mit den WP7 Geräten sein werden.

IN Q1/12 werden die Zahlen ganz anders sein, deshalb abwarten. Nokia wartet ja gerade nicht ab, sondern ändert sich.

Gruß

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass hier immer wieder Leute vom Untergang von Nokia sprechen, als ob das ein beschlossener Vorgang sei.

Man sollte sich mal die Daten und Fakten anschauen, bevor man zu so einer Bewertung kommt.

Nokia ist immer noch der größte (Anzahl verkaufte Geräte) Handyhersteller der Welt, hat also auch die meisten Kunden (die meist sehr loyal gegenüber dem Unternehmen eingestellt sind, was sehr wichtig für die nächste Kaufentscheidung ist)

Nokia ist hinter Apple und Samsung an dritter Stelle, was die Gewinnmargen pro Verkauften Gerät angeht.

Motorola, HTC und Sony (Ericsson) haben ebenfalls mit sinkenden Gewinnmargen und Teilweise großen Verlusten zu kämpfen.

Einfach mal abwarten, wie sich der ganze Markt im Mobilfunkbereich entwickelt, wann und mit welchen Funktionen Windows 8 veröffentlicht wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Symbian/Nokia Nutzer den Wechsel zu WP7/8 mitmachen werden.

Gruß