Beiträge von 6210

Ein Farbdisplay benötigt mehr Strom. Deshalb wird ein neues Gerät fast immer die Standby-Zeit des 6310 nicht mehr erreichen.

Ich kann dir jedoch das Nokia C5-00 empfehlen. Bei wenig Nutzung deutlich über eine Woche Standby. Farbdisplay, GSM und UMTS (kostet jedoch Laufzeit), Kamera mit 5 MP (Geräte mit weniger MP gehören noch zur ersten Generation des C5-00), eine Tastatur, fast so gut wie beim 6310i, GPS und kostenlose weltweite Navigation (dazu Karten vor der Reise am PC auf das Gerät laden) und alles zu einem sehr ordentlichen Preis (ca. 125€).

Leider bietet das Gerät kein WLAN an. Wenn du darauf verzichten kannst, bin ich mir ziemlich sicher, dass du mit dem Gerät glücklich werden kannst.

Gruß

Nein Ovi Sync wird nicht eingestellt. Es wird ab Januar jedoch nicht mehr möglich sein, seine synchronisierten Daten mit dem Webbrowser zu bearbeiten. Das Speichern wird jedoch weiterhin wie bisher funktionieren.

Gruß

Wenn du als Benutzername/Username "Telefonnummer@o2online.de" und dein "o2 online Login Password" als Password angibst, kannst du auch per Wlan auf dein Konto zugreifen. Dazu einfach als Zugangspunkt Internet wählen.

Sicherheit würde ich "ein" wählen mit SSL/TLS
    Port "Standard"

Wenn nicht jede email abgeholt wird, kann das auch an Problemen bei o2 liegen. Hatte auch die letzten Tage Probleme, konnte mich nicht anmelden. Jetzt geht es aber wieder.

Gruß

Die 0599762 ist die "deutsche" Variante der Euro2-Geräte in dark grey. Ich glaube es ist/war fast nicht möglich ein ganz freies Gerät, also nicht CV (ohne die Voreinstellungen für die Deutschen NB) bei einem Netzbetreiber zu erhalten.

Mit diesem PC sollte auch das nächste Update recht schnell Verfügbar sein.

Gruß