Auf welche Art versuchst du denn das Programm zu installieren? Mit dem Softwareupdater? Welche Version soll denn installiert werden. Oder hast du das Problem vielleicht schon gelöst?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf welche Art versuchst du denn das Programm zu installieren? Mit dem Softwareupdater? Welche Version soll denn installiert werden. Oder hast du das Problem vielleicht schon gelöst?
Gruß
Wahrscheinlich wollte er wissen, ob man auf dem Handy direkt die Rote Augen retuschieren kann. Darauf lautet die Antwort auch ja. Entweder mit dem vorinstallierten Bildbearbeitungsprogramm oder einem der unzähligen Programme von Drittanbietern.
Gruß
Schau mal auf den Status von basti12. Ich glaube nicht, dass du von ihm noch eine Antwort bekommen wirst.
Gruß
Das E7 zeigt von sich aus mit der LED keinen Email-Empfang an. Da kannst du auch in den Einstellungen nichts machen.
Du kannst mal nach dem Programm RemindMe suchen. Zumindest mit den "alten" Symbian-Versionen hat es immer gut funktioniert. Ob es jedoch auch noch auf deinem E7 läuft kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Es gibt im Nokia-Store das Programm Batterie Monitor kostenlos von Nokia.
Dieses Programm listet den Stromverbrauch der einzelnen Anwendungen auf. Leider nur in englischer Sprache verfügbar, die Zahlen sind jedoch universell.
Hoffentlich entdeckst du damit den Dienst, der so viel Strom verbraucht.
Gruß
Das 7110 war zusammen mit dem 6210, die ersten beiden Geräte von Nokia, die EGSM unterstützen.
Es gibt zu diesem Thema hier auch viele Threads und Postings. Bin mir jedoch sicher, dass bei den 6xxx Geräten erst dass 6210 EGSM kann.
Mein 6210 läuft auch ohne Probleme mit Multicard.
Gruß
Ich kann nicht verstehen, dass du so enttäuscht bist. Nokia hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum für das Update auf Belle veröffentlicht. Der Termin Q1/12 ist jetzt die erste offizielle Ankündigung dazu. Alle bisherigen Termine sind/waren Spekulationen von Fans, Möchtegerninsidern und Journalisten.
Wenn du wirklich solche Probleme mit deinem Kalender hast, dann würde ich dir empfehlen, dass Handy mit Hilfe der Nokia Suite nochmals zurückzusetzen (zu finden unter Software nochmals installieren). Wenn das nicht Hilft, kannst du immer noch einen Hardrest machen. Dann sollte der Kalender auf jeden Fall wieder funktionieren.
Gruß
Nein dass Update ist nur für NAM (NortAMerica) und beinhaltet einige Bugfixes speziell für Probleme mit den dortigen Netzbetreibern. Es wird wohl keine weiteren Versionen für andere PCs geben. Dort steht die V111.30.xxx (Belle) ganz kurz vor der Veröffentlichung.
Man darf nicht vergessen, dass diese Gruppe wieder am längsten auf das Belle Update warten muss. Bei Anna dauerte es über drei Monate, nach dem es hier in Europa bereits veröffentlicht war, bis die amerikanischen Kunden Anna auf ihrem Handy nutzen konnten.
Gruß
Kann es sein, dass die Telefónica doch juristisch gegen die Telekom vorgegangen ist?
Am Wochenende hatte ich auf der Mobilseite von Spiegel online noch eine Bannerwerbung mit dem Spruch: "Lieber o2 Kunde sie haben eine langsame Verbindung, wechseln sie jetzt zur Telekom."
Seit heute erscheint nur noch ein Banner mit dem harmlosen Text. "Wie sind Testsieger und sie sind der Gewinner!"
Kann mir kaum vorstellen, dass die Telekom freiwillig auf die provokante Werbung verzichtet. Oder gab es einfach zu viele negative Reaktionen bei der Telekom für so eine Art von Werbung?
Gruß