-
Ich denke diesen Ovi Store Workaround sollte eigentlich jeder egal ob er Probleme hat oder nicht durchführen. Es werden wohl viele QT-Bibliotheken in Ordnung gebracht, auch wenn ein Fehler nicht offensichtlich ist.
Ist auch jemand der Meinung, dass am N8 die Vibrationen (bei Anrufen, SMS und Email) stärker geworden sind? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Gruß
-
Auch wenn die Antwort zu spät kommt, nein, der Massenspeicher wird nicht gelöscht.
Gruß
-
Vorallem wenn Sportstracker heute die neue Version für Symbian mit Belle Unterstützung veröffentlicht hat.
Ich befürchte, dass Meego das gleiche Ende bzw. ein änliches Ende wie WebOS bevorsteht. Technisch manchem Mitbewerber überlegen jedoch nicht im Fokus der Medien und breiten Masse und damit dem Untergang geweiht.
Schade um die Vielfalt, es wird sich auf lange Sicht jedoch nur Einheitsbrei durchsetzen.
Gruß
-
In Baden-Württemberg werde solche Leute als "Wutbürger" bezeichnet. Ich denke den Begriff kann man hier getrost übernehmen.
Gruß
-
Auch wenn das Einstellungsmenü bisher noch nicht bearbeitet worden ist, wer sagt denn, dass bis zur Veröffentlichung nicht noch daran gearbeitet wird? Und ist es nicht viel wichtiger, dass das Menü, der Nachrichten und PIM-Teil überarbeitet wird. Ich gehe vielleicht ein Mal in der Woche ins Einstellungsmenü, mit den anderen Punkten verbringe ich jedoch Stunden.
Für alle die zumindest schon etwas Belle Optik auf ihrem Handy haben möchten, kann bei symbian tweet die neuen Belle Wallpaper herunterladen. Ich muss sagen, sehr schöne Motive.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
[...]
Bin ja mal gespannt, ob iiiiiiiiiiiiirgendwann mal der OviStore wieder geht.
Hallo SpoCky76
Hast du mal diesen Tipp ausprobiert? Bei mir hat das wunderbar geholfen.
Gruß
-
Was hast du denn für Internet-Zugangspunkte definiert? Bei mir wird der Verbindungsfehler manchmal im Offline-Modus und WLAN-Verbindungsaufbau gezeigt. Surfen klappt danach ohne Fehler.
Gruß
-
Solange nicht mal alle mit Anna versorgt sind, und die Update-Server wieder runtergekühlt sind, wird nichts neues kommen.
Ja Zwischen Leak und Veröffentlichung lagen gute 6 Wochen.
Gruß
-
Nachdem jedoch schon erste Versionen von Belle geleakt wurden, kann man sich wenigstens sicher sein, dass an Belle bereits gearbeitet wird.
Vielleicht wird das wirklich noch was mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr.
@ sin-4711 welche Anwendungen fehlen dir den?
Gruß
-
Jein, auf dem E7 war es immer im Lansdcape-Modus, alle anderen immer im Portai-Modus. Das Update jetzt verwendet jedoch einfach die letze Ausrichtung des Telefons.
Gruß