Wenn dir die Geschwindigkeit so wichtig ist, dann auf jeden Fall noch darauf warten, bis Symbian Anna veröffentlicht wird. Dort wird die Bediengeschwindigkeit deutlich höher sein.
Oder jetzt kaufen und wie alle anderen auf das Update warten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dir die Geschwindigkeit so wichtig ist, dann auf jeden Fall noch darauf warten, bis Symbian Anna veröffentlicht wird. Dort wird die Bediengeschwindigkeit deutlich höher sein.
Oder jetzt kaufen und wie alle anderen auf das Update warten.
Gruß
Wenn du deine Probleme besser beschreiben würdest, dann könnte man dir auch sagen, ob die Probleme weiterhin bestehen.
Derzeit würde ich vielleicht noch wenige Tage mit dem kauf warten, schließlich sollten so langsam im Handel die ersten Geräte mit dem großen Update verfügbar sein. Dieses Update wird für die "alten" Geräte wohl erste gegen Ende August zur Verfügung stehen.
Gruß
Hast wohl diesen Thread nicht mitbekommen?
Also nur noch Anrufe auf der 0179-55333 sollten kostenfrei sein. Die anderen wurde ganz richtig von Vodafone abgerechnet.
Gruß
Unter Capex kann man ja auch vieles Verstecken wie zum Beispiel Immobilien.
Falls der Ausbau von Köln 5 Mio gekostet hat, dann wird der Ausbau von den 100 Städten sicherlich zwischen 350 und 500 Mio kosten (Nicht alle Städte sind so groß wie Köln also etwas weniger wie 5 Mio pro Stadt). Ob da jedoch das Core-Netz schon dabei ist weiß ich nicht.
Dazu kommt ja noch, dass so eine Antenne vielleicht 15 bis maximal 20 Jahre funktioniert, bevor sie ausgetauscht werden muss. Also wird ein Teil der Investitionskosten einfach nur für den Erhalt des bestehenden Netzes ausgegeben werden müssen. Was dann noch übrig bleibt kann für Kapazitätserweiterungen und Netzausbau verwendet werden.
Gruß
Hat man ja schon währen der Schlichtung im TV gehört. Die Gegner wollten gar nicht zuhören, was für Argumente die Befürworter vorbringen wollten, sondern haben einfach nur Radau gemacht solange nicht ein Palmer oder wie die alle heißen gezeigt wurde.
Wie will man mit jemandem diskutieren oder sogar überzeugen, der nicht mal mehr bereit ist, die andere Seite anzuhören?
Gruß
Ansonsten einfach das Programm swype installieren, kenn mehrere Leute, die mit diesem Tastaturlayout im Querformat besser zurecht kommen.
Gruß
Die Zahlen aus der Pressemitteilung zum letzten Geschäftsquartal sprechen auch eine deutliche Sprache. Hier zum nach lesen!
Investitionen Capex (Langfristige Investitionen in Anlagegüter)
Q2/11 und im Vergleich dazu Q2/10
129,5 Mio Euro zu 169,02 Mio Euro entspricht einem Rückgang von 23,4%
Wenn o2 in Zukunft versucht von der Substanz zu leben, was man bei einem Investitionsrückgang um fast 25% sagen kann, dann werde die Kunden sehr schnell mit den Füßen abstimmen.
Ich hoffe, dass diese Zahlen sich wieder ändern werden. Dass das Netz immer häufiger an seine Belastungsgrenzen kommt, bekommt jeder Kunde mit. Als Lösung gibt es nur zwei Möglichkeiten, mehr Kapazität oder weniger Kunden. Deshalb sollte die Entscheidung für die netten Herren in München in ihrem Hochhaus gar nicht so schwer fallen.
Gruß
Ich denke der Vorschlag war einfach nur der Versuch von Geißler nicht als großer Verlierer der Veranstaltung dazu stehen. Schließlich hat er ja so bisher keinen Konsens beiführen können (was auch kein anderer geschafft hätte). Jetzt kommt der auch so tolle "neue" Plan. Jede Partei müsste sich ein wenig bewegen. Dass halte ich für völlig ausgeschlossen.
Damit kann Geißler jetzt ganz beruhigt gehen und sagen, wenn es weiterhin Probleme gibt. Ich wolltet meinen Vorschlag nicht also seid ihr selber schuld, dass es immer noch Probleme gibt. Eine wirkliche Lösung sieht in meinen Augen anders aus.
Dafür hat der Tag etwas anderes zum Vorschein gebracht, die Parkschützer haben heute ihr wahres Gesicht gezeigt haben, nämlich dass sie sich nicht an demokratische Grundregeln halten können und dass es nur ein Haufen von Chaoten und Clowns ist.
Ich gehe davon aus, dass die Bahn im Herbst fakten schafffen wird, sprich Abriss des Südflügels des Bahnhofs, sowie das Einrichten der Baustelle im Schlossgarten und den notwendigen Baumfällarbeiten. Dann wird es kein zurück mehr geben.
Gruß
Mach einfach den Ordner CITIES platt. Beim nächsten Start von Nokia Maps wird die ganze Ordnerstruktur wieder neu aufgebaut. Dann ganz bequem mit dem Maploader vom Handy die neuen Karten aufspielen.
Ich habe nur das Problem, dass ich, obwohl ich mit dem Handy-Maploader die Deutschlandkarte gestern auf mein Handy geladen habe, das Programm sagt, dass keine Karten installiert sind. Da sie jedoch vorhanden sind, ist das ganz nicht so schlimm.
Gruß
Also weiß und silber kann ich schon noch unterscheiden. Es war jedoch schneeweiß. Ob es jedoch jemals auch in weiß erscheinen wird, konnte man mir nicht sagen. Kann sein, dass es nur bei der ersten Serie an Prototypen in dieser Farbe gibt.
Ansonsten war die bezeichnung auf dem Gerät wie bei vielen neuen Nokia Geräten C0 und auf dem Backcover groß und deutlich der Hinweis auf ein Prototypengerät von Nokia und dem Hinweis Property of Nokia.
Durch die schlanke Form und der Verwendung von Kunststoff im Vergleich zu Aluminium beim N8 ist es minimal rutschiger. Das N8 liegt etwas griffiger in der Hand jedoch ist es verdammt dick zum N9.
Ich werde die Tage nochmals fragen, ob ich vielleicht das eine oder andere Foto von und auch mit dem Gerät machen darf.
Die Software soll so gut wie fertig sein.
Gruß