Beiträge von 6210

Den Zugangspunkt für MMS findest du natürlich in den Einstellungen der Mitteilungen. :D

Also auf Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Multimedia-Mitteilung --> Verwend. Zugangspunkt

Hier kannst du dann MMS T-Mobile löschen. Entweder du läßt dir die Fonic-Einstellungen per SMS zukommen. SMS anfordern Fonic

Du kannst auch selber folgende Einstellungen vornehmen:

FONIC MMS

Name (Profilname): FONIC MMS

Datenträger: “GPRS„ oder “UMTS„

APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de

Benutzername: nicht notwendig

Passwort: nicht notwendig

Gültigkeitsdauer: Maximum

Lesemeldung: Aus

Zustell.Bericht Aus

Auto-Löschen: Aus

Auto-Herunterladen: Ein

Nachrichtenserver (Startseite): http://10.81.0.7:8002

WAP-Profil: FONIC UMTS

Gruß

Der offizielle Rollout von Anna wird wohl erst im August sein. Ich würde jedoch jedem empfehlen, noch die vier bis sechs Wochen zu warten.

So schlecht ist die derzeitige Firmware des N8 nicht, als dass sie das Risiko eines Todflashens und dem Garantieverlust wert wäre. Ich bin mir sicher, dass Nokia den Release nicht absichtlich verzögert, sondern dass sie wohl selber festgestellt haben, dass der Update-Prozess nicht immer problemlos möglich ist.

Wer es trotzdem machen will soll sich einfach mit Google nach passenden Foren suchen. IMHO war und ist das ganze kein Thema für TT.

Staubiii

Wenn du noch mehr über Anna erfahren möchtest, dann wären die vielen Nokia X7-Reviews zum Beispiel von allaboutsymbian.com. Dort gibt es viele Screenshots und Vergleiche zum "alten" Symbian^3.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Mal ne Dumme Frage zum System, ich blicks einfach nicht:
    Ich habe IMMER eine neue Benachrichtigung (es erscheint oben rechts immer die rote 1).
    jemand hat einen Beitrag mit mir geteilt. Gelesen habe ich den nun aber. Wie bekomme ich den weg? :confused:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,773480,00.html]Spiegel online[/URL] schreibt sogar warum du soviele Benachrichtigungen bekommen hast.

Muss man halt mit leben bei einem neuen Dienst. Ansonsten halten sich die Fehler bisher in Grenzen finde ich .

Gruß

Ich warte jeden Tag darauf, dass ein Smartphonehersteller ganz stolz verkündet, dass man mit seinen Smartphone jetzt exclusiv Gespräche mit der ganzen Welt führen kann und das sogar kabellos. :p

Ich kann jetzt diese ganze Diskussion nicht ganz nachvoll ziehen. Zuerst wird Symbian dafür Kritisiert, dass das UI zu alt und unmodern aussieht und nicht mehr mit den neuen BS mithalten könne.

Jetzt werden Screenshots einer überarbeiteten UI von Symbian vorgestellt, die zu den modernen neuen UIs der Mitbewerber aufschließen könnte und jetzt ist es den Kritikern auch nicht recht.

Gruß

Ovi 3.06 ist die bisher letzte stabile Version.

Danach wurde in den Betalabs die version 3.07 beta veröffentlicht. Zu dieser Version gibt es jedoch keine finale Version.

Stattdessen wurde eine weitere Beta mit der Versionsnummer 3.08 beta veröffentlicht.

Schön finde ich die neuen Icons im Anna-stil. Auch gut das das Menü aufgeräumt und für die schnelle Bedienung mit großen Tasten ausgestattet wurde. Der Programmstart und die Routenberechnung geht deutlich schneller.

Meine Favoriten wurden ohne Probleme übernommen. Habe einfach die neue Version ohne Deinstallation über die alte darüber installiert.

Neue Kartendarstellung finde ich ganz gut gelungen.

Das es nicht mehr möglich ist, die Ankunftszeit anzeigen zu lassen ist schade.
    Ebenfalls fehlt mir wie Gag Halfrunt die Verkehrsinfoübersicht.

Vielleicht wird das bis zur finalen Version noch bereinigt.

Gruß

Und als Gewinn gibts nur ein Kaffeeservice

Jetzt 22 Jahre nach dem Gewinn der Frauen-Fußball-Europameisterschaft und der Prämie eines Kaffeeservice gibt es für alle Mitspielerinnen eine gute Nachricht.

Neben der Geldprämie vom DFB erhält wohl jede Spielerin als "Antrittsprämie" unabhängig vom Abschneiden der Mannschaft ein Service im Wert von 1000€.

Gestellt wird die Prämie übrigens vom selben Hersteller wie 1989

Netter Marketingzug und [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772715,00.html]hier [/URL] nochmal zum nachlesen auf Spiegel online. Dort kann man auch noch das schöne Dekor von 1989 bewundern.

Gruß

PS: Dieser Post ist rein ironisch gemeint und soll keinen Angriff auf die Leistungen der Frauen-Fussball-Nationalmannschaft sein. Er dient lediglich der Erheiterung.

Vielleicht hat google noch Probleme mit dem Spiegeln der Daten von einem zum anderen Server. Würde erklären warum es manchmal geht und manchmal nicht.

Kann mich schon seid dem Wochenende problemlos anmelden und einwählen.

Ende Juli bzw. zum 1. August soll der offizielle Start sein. Hoffentlich bekommen die bis dahin alles in den Griff, sonst wird das nichts mit dem Angriff auf FB.

Gruß

Hallo Officefocus

Habe gestern mein Nokia mit der aktuellen Ovi-Suite v3.1.1.75 synchronisiert. Dabei wird ein sehr umfangreiches Logfile/Protokoll erstellt.

Bei der Namens-Synchronisation wird alles protokolliert.

Hier das komplette Protokoll:

So wird das für jeden geänderten Eintrag erstellt.

Bei Mail for Exchange gibt es auf dem Handy, so weit ich weiß kein ausführliches Logfile.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Falls noch was unklar ist, einfach fragen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wie soll man das geringe Interesse am ersten 1-GHz-S^3 Gerät bloß interpretieren...?

Ich denke ein Großteil der hier angemeldeten "Freaks" wünscht sich gerne was neues. D. h. im Falle Nokia wartet man auf die ersten Windows-Telefone. Man hat sich einfach damit abgefunden, dass Symbian ausläuft.

Von der Austattung her, könnte es auch sein, dass das Gerät gar nicht für den Europäischen Markt gedacht ist.

Man wird sehen.

Gruß