-
deeass
Bisher kein Nachrichtenversand mit dieser Anwendung möglich. Des weiteren kann man sich im Chat nicht unsichtbar/offline stellen. Zwei Punkte die wirklich dringend geändert werden müssen.
Der Entwickler der Anwendung sagt jedoch, dass es keine API für den Nachrichtenversand geben würde. Deshalb wird es wohl auch nicht für seine Anwendung kommen. Kann das aber nicht bestätigen, kenne mich damit nicht aus.
Gruß
-
Wundert mich, das diese Nachricht hier noch nicht aufgetaucht ist.
Nokia forciert ortsbezogene Anwendungen für Windows Phone 7
Den Bericht der FT kann man hier auf Englisch nachlesen.
Das Nokia gute Anwendungen/Programme für Mobiltelefone entwickeln kann, sieht man in den Nokia Betalabs. Diese Programme werden sicher hilfreich sein, um die Qualität der Windows-Plattform zu steigern.
Die Aussage des Nokia-Managers, dass nicht die Quantität sondern die Qualität der Anwendungen entscheidend sein wird, stimme ich zu.
Ob jedoch zum Verkaufstart der ersten Nokia-Endgeräte mit Windows schon viele Anwendungen von Nokia bereitstehen werden, kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen.
Gruß
-
Für alle die noch nach dem Deutschen Wörterbuch für Swype suchen habe ich die Version 1.0.22959 hochgeladen.
Deutsches Wörterbuch Swype 1.0.22959
Diese Version funktioniert auf meinem N8 auch mit der Swype-Version 1.0.19197 aus dem Ovi-Store.
Das Wörterbuch vor dem Reboot, nach der Installation aus dem Ovistore installieren. Klappt bei mir bisher ohne Fehler.
Gruß
-
Mit dem Opera Mini 6.1.25380 auf einem Nokia N8 mit Symbian^3 erscheint bei dieser und allen andern Google+-Adressen der Hinweis: Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt. Anschließend werden noch vier Desktopbrowser zum Download angeboten.
Ist eben noch beta.
Gruß
Edit: Frank
Der Desktopbrowser Opera 11.50 geht ganz ohne Probleme. Es geht um den Zugriff vom Handy auf Google+.
-
Facebook bekommt schon kalte Füße vor Google+
Facebook plans "awesome" launch next week auf reuters.com
Hat wohl nicht wirklich was mit dem Google+ start zu tun aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Was wirklich schade ist, dass die Seite nicht mit Opera Mini und Mobile erreichbar ist. Vielleicht wird das noch ermöglicht.
Gruß
-
Du kannst mal nach "Nokia Custom Dictionary" suchen. Mit dieses Programm sollte auch auf dem N8 laufen auch wenn es nicht so angegeben ist. Damit kannst du deine "T9-Wörter" bearbeiten.
Das mit dem USB-Stecker ist bei mir auch sehr locker. Leider hatte ich mit meinem N85 das gleich Problem, und habe versucht den Stecker immer fest rein zustecken bis die Anschlüsse an die Platine gebrochen sind. Gehe jetzt entsprechend vorsichtig mit dem USB-Anschluss um.
Gruß
-
Den großen Vorteil von Google+ gegenüber FB sehe ich auch in der einfacheren Rechtevergabe. Das Gruppensystem bei FB wurde ja erst später hinzugefügt. Google+ ist komplett darauf ausgelegt, was ich persönlich auch schätze. Schließlich geht meine Kollegen mein Freundes"Kreis" oder mein Familien"Kreis" nichts an.
Die Festlegung der Berechtigten bei jedem Post finde ich sehr gut gelöst.
Die Möglichkeiten zum Datenschutz sind viel verständlicher Formuliert und weniger versteckt als in FB
Denke schon dass die Nutzerzahlen von FB duch Google+ zurückgehen werden. So sind die aktiven User in den USA im letzen Monat auch ohne Google bereits zurückgegangen. Viele wollen einfach was neues Ausprobieren.
Gruß
PS: Das Marketing zur Einführung ist auch nicht schlecht. Vorallem PC-affine Personen kommen zu Einladungen und verteilen diese dann in ihrem Freundeskreis auch an die normalen User. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google nicht gewusst hat, dass man so schnell an eine Einladung kommt, sondern es bewusst einkalkuliert hat.
-
Wieviele Mails hattest du den im "Gesendet"?
Wird ja nicht schon bei 20 Mail der Fehler gekommen sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die mobile Seite funktioniert leider auf dem Nokia C7 noch nicht obwohl sie auf Symbian-Telefonen laufen sollte:(
Auf meinem N8 läuft die mobile Seite, jedoch nicht mit Opera Mini oder Mobile sondern nur mit dem Nokia Browser. Als Adresse nicht m.google.com/plus eingeben sondern google.com/+. Wirst dann zur Anmeldung weitergeleitet und musst noch der Nutzung deiner Standortdaten zustimmen und schon kann die mobile Nutzung losgehen.
Gruß
-
Konntest du dich auch anmelden?