-
deeass
Bisher kein Nachrichtenversand mit dieser Anwendung möglich. Des weiteren kann man sich im Chat nicht unsichtbar/offline stellen. Zwei Punkte die wirklich dringend geändert werden müssen.
Der Entwickler der Anwendung sagt jedoch, dass es keine API für den Nachrichtenversand geben würde. Deshalb wird es wohl auch nicht für seine Anwendung kommen. Kann das aber nicht bestätigen, kenne mich damit nicht aus.
Gruß
-
Wundert mich, das diese Nachricht hier noch nicht aufgetaucht ist.
Nokia forciert ortsbezogene Anwendungen für Windows Phone 7
Den Bericht der FT kann man hier auf Englisch nachlesen.
Das Nokia gute Anwendungen/Programme für Mobiltelefone entwickeln kann, sieht man in den Nokia Betalabs. Diese Programme werden sicher hilfreich sein, um die Qualität der Windows-Plattform zu steigern.
Die Aussage des Nokia-Managers, dass nicht die Quantität sondern die Qualität der Anwendungen entscheidend sein wird, stimme ich zu.
Ob jedoch zum Verkaufstart der ersten Nokia-Endgeräte mit Windows schon viele Anwendungen von Nokia bereitstehen werden, kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen.
Gruß
-
Für alle die noch nach dem Deutschen Wörterbuch für Swype suchen habe ich die Version 1.0.22959 hochgeladen.
Deutsches Wörterbuch Swype 1.0.22959
Diese Version funktioniert auf meinem N8 auch mit der Swype-Version 1.0.19197 aus dem Ovi-Store.
Das Wörterbuch vor dem Reboot, nach der Installation aus dem Ovistore installieren. Klappt bei mir bisher ohne Fehler.
Gruß
-
Mit dem Opera Mini 6.1.25380 auf einem Nokia N8 mit Symbian^3 erscheint bei dieser und allen andern Google+-Adressen der Hinweis: Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt. Anschließend werden noch vier Desktopbrowser zum Download angeboten.
Ist eben noch beta.
Gruß
Edit: Frank
Der Desktopbrowser Opera 11.50 geht ganz ohne Probleme. Es geht um den Zugriff vom Handy auf Google+.
-
Facebook bekommt schon kalte Füße vor Google+
Facebook plans "awesome" launch next week auf reuters.com