-
Von Google wurden wohl viele Pressevertreter zum Testen zu Google+ eingeladen.
Ansonsten denke ich vor allem Mitarbeiter von Google. Es ist ja noch eine geschlossene Beta.
Wobei auf ebay gibt es eine große Auswahl an Einladungen. Ob das jedoch einem dann noch Wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Ich gehe davon aus, dass der Nutzerkreis bald erweitert wird. Schließlich lebt ein Netzwerk von der Anzahl seiner Nutzer.
Gruß
-
Könnte es auch am Emailprovider liegen?
Bekommst du den eine Fehlermeldung?
Aktuellste Firmware drauf?
Gruß
-
Ich habe mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Aus Sicht von Ericsson möchten die natürlich möglichst viel zu einem möglichst hohen Preis verkaufen.
Wenn man jetzt den NB sagen würde in 6 Monaten könnte man schon LTE-A-Technik kaufen, dann würde kein NB noch normales LTE kaufen sonder warten bis die bessere Technik verfügbar ist. Damit würde normale LTE-Technik im Preis sinken.
Nachdem LTE-A aber wohl erst in zwei Jahren auf dem Markt verkauft wird, die NB aber LTE ausbauen müssen/wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die derzeit aktuelle Technik zu erwerben. Dabei müssen sie die derzeit hohen Preise zahlen.
Und in zwei Jahren muss der NB wieder investieren und auf die neue Technik und wieder teure Technik aufrüsten. Ein Kreislauf ohne Ende.
Das Ergebnis sehen die Kunden dann bei viel zu hohen Preisen bei neuen Produkten.
Gruß
-
Wenn LTE-A verkauft wird, dann wird der Preis für normales LTE sinken. Also erst LTE teuer Verkaufen und hinterher nochmals ein teueres LTE-A-Update verkaufen.
Gruß
-
Nicht nur die Wlan-Verbindung. Auch eine Datenverbindung wird nach beenden des Programms nicht abgebaut. Wird schon noch werden.
Gruß
-
Ja das geht. Aber auf dem Gerät ist es mit dem Ovistore dann doch einfacher.
Und am PC aussuchen SMS schickenlassen und am Gerät downloaden klappt eigentlich immer.
Gruß
-
Wende dich an deinen Netzbetreiber wegen einer neuen SIM-Karte. Sollte eigentlich kein Problem deines Handys sein.
Gruß
Edit: Erster :p
-
Ja hier nochmals von einem anderen Filehoster.
Hoffe es klappt.
Gruß
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stimmt bei mir sind jetzt schon über 11 Programme in der Leiste. Wie bekomme ich die da wieder raus?
Gruß
-
Re: Re: Re: Betalabs: Nokia Search
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Hier gibts die Beta, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Hab das Programm auf meinem N8-00 installiert. Installation dauert sehr lange (über 5min).
Danach wird ein Index im Handy erstellt.
Danach stehen drei neue Homesceen Widgets zu Verfügung. Einmal Search und zusätzlich Smart Apps und Smart Contacts.
Search funktioniert bei mir sehr gut. Die Qwerty-Hochformat-Tastatur macht sehr viel Spaß bei der Eingabe. Die Verknüpfung mit Maps (3,07) und den anderen Programmen klappt schon sehr gut. GPS läßt sich in den Optionen jedoch auch ausschalten.
Smart Apps und Smart Contacts zeigen jeweils die vier am häufigsten genutzen Progamme/Kontakte an.
Bisher eine wirklich sinnvoller Erweiterung für Symbian^3. Das Programm zeigt jedoch auch wie wichtig eine Portrait-QWERTZ-Tastatur mit Vorschau für ein Handy ist. Aber es dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis Anna.
Gruß
PS: Danke Eis33 für den Link