Hast du mal dein Handy neu gestartet?
Hilft immer wieder bei den verschiedensten Problemen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal dein Handy neu gestartet?
Hilft immer wieder bei den verschiedensten Problemen.
Gruß
Die Antwort eines Automobilherstellers der Luxusklasse auf die Leistung seiner Autos kann man wohl auch hier für die Display-Auflösung verwenden: ausreichend :p
Oder wird etwa immer noch das gleiche Display mit 128 x 128 Pixel verbaut wie beim normalen Signature?
Gruß
In der Standardauflösung 320 x 240 läuft der ARD-Podcast ohne Probleme. Das Bild ist etwas verwaschen bei Vollbild oder man hat eben einen schwarzen Rahmen um das Bild. Den Nachrichten konnte man jedoch problemlos folgen :p
Es könnte gut sein, dass mit einem anderen Videoplayer auch die Videos mit der höheren Auflösung abgespielt werden können. Weiß jedoch nicht welcher Player sich dafür anbieten würde, schaue sonst nicht so viele Videos mit dem Handy.
Gruß
Dann sollte auch mit gleichem Maß gemessen werden, und Apple sollte sich gegenüber anderen lockerer zeigen.
Schon wieder vergessen? Der Eipott
Also Appleschutz gut, Rest schlecht. So kann die Welt nicht funktionieren.
Gruß
Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass o2 sich auf den Connect-Test vorbereitet. Lieber das Netz auf gute und hohe Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit bringen als noch schnell in der Fläche zu wachsen.
EDGE und Anrufe hier in Ulm (Huawei-Gebiet) kein Problem.
Geschwindigkeit und Stabilität bei EDGE deutlich besser geworden, wie schon erwähnt, auch deutlich höhere Geschwindigkeit bei schwachem Empfangspegel.
Mit UMTS/HSPA keine Probleme in letzter Zeit, surfe jedoch nur auf dem Handy, keine PC/Laptop-Nutzung.
Gruß
Autoklauen ist schon schwer genug, aber dann auch noch dem Finanzamt zu Entkommen ist unmöglich.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768587,00.html]Dieb bekommt Steuerbescheid über 370.000 Euro[/URL]
Das ist echt mal dumm gelaufen. Wobei ich mich frage, ob man mit so einem geklauten und seltenen Auto etwas anfangen kann. Man fällt ja doch überall auf damit.
Gruß
Wenn man davon ausgeht, dass sowohl Nokia die Patente Apples nutzen darf und anders herum, dann kann sich Google und die anderen Androidhersteller auf ganz schöne Strafzahlungen einrichten. Schließlich gelten die Nokia-Patente auf die Hochfrequenztechnik und den GSM- und UMTS-Standard nicht nur für Apple sondern für alle Hardwarehersteller.
Jetzt wo die Nokia-Patentanwälte wieder Zeit haben, werden sie sicher bald die nächsten Konkurrenten mit Klagen überziehen.
Kann mir gut vorstellen, dass die Androidhardwarebauer nicht so preiswert wie Apple wegkommen werden da sie keine oder weniger wertvolle Patente in einen Vergleich einbringen können.
Gruß
Re: Re: Podcasts über C7
*Doppelpost*
Re: Podcasts über C7
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Ich habe eine Frage an die C7-Besitzer (sofern einer das Gerät so nutzt), die mir hoffentlich die Kaufentscheidung erleichtert:
Wie gut ist das Telefon als iPod-Ersatz geeignet? Ich bin täglich zwei Stunden mit der Bahn auf dem Arbeitsweg unterwegs und höre mit einem alten iPod nano viele Podcasts während dieser Zeiten. Mir wäre es wichtig, die Podcast daheim schnell laden zu können (am PC, wegen der Bequemlichkeit der Gewohntheit vielleicht sogar über iTunes, oder aber per WLan) und dann am Telefon komfortabel "verwalten" und abspielen zu können. Ich werde nicht schlau aus dem, was ich mir im Netz über den Nokia Podcatcher zusammengesucht habe. Hat hier vielleicht einer den Vergleich zwischen iPod und Nokia selbst schon gesehen?
Ich habe bestimmt 20 bis 30 Sendungen als Podcasts abonniert, kann das C7 so viele Podcast verwalten. Ich empfinde iTune nun nicht gerade als den Stein der Weisen, aber nach einer Gewöhnung funktioniert es schon ganz passabel. Eine ähnlich gut nutzbare Lösung für das Telefon wäre schön. Dann bräuchte ich zukünftig nicht mehr Telefon UND iPod mit mir herumschleppen.
Dankeschön für jeden hilfreichen Tip!
Ich nutze diesen Podcatcher von Nokia. Funktioniert mit Sprach- und Videopodcast wirklich sehr gut.
Vom Forum.nokia kannst du das Programm sogar legal und kostenlos laden.
Aktualisierung der Feeds und der Download geht entweder manuell mit einem *klick* oder automatisch wenn das Programm im Hintergrund läuft.
Zugangspunkt ist wählbar z.B. nur WLAN oder jeder Zugangspunkt
Automatisches Löschen der Podcast möglich.
Ob 30 Podcasts gehen weiß ich nicht, jedoch mit 5 bisher keine Probleme.
Was mir nicht so gut gefällt, dass die Episoden nur einzeln und nicht alle nacheinander gespielt werden.
Sonst wirklich sehr gutes Programm. Nutze es mittlerweile öfter als Itunes und Ipod für die Podcasts.
Gruß