Eine Iphone-App die wirklich jeder auf seinem Iphone benötigt. ![]()
Und am Besten auch noch für Android und Symbian programmieren.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Iphone-App die wirklich jeder auf seinem Iphone benötigt. ![]()
Und am Besten auch noch für Android und Symbian programmieren.
Gruß
Das Gerät ist wohl auch nicht primär für den deutschen/westeuropäischen Markt gedacht, sondern eher Russland, Emirate und Asien.
Dort gibt es viele Leute, die der Meinung sind, dass guter Geschmack viel Geld kostet. Wenn es dann noch golden glänzt und etwas funkelt, sind die Leute zufrieden. Dort wird so ein Gerät dann auch vorgezeigt und nicht versteckt in irgendwelchen Hüllen und Covern. Sollte doch mal was passieren, dann wird halt das nächste Gerät gekauft.
Ein guter Schachzug von Nokia, um die Marge bei den Smartphone-Verkäufen zu erhöhen. Die Stückzahlen werden wohl nicht in die 100 000-sende gehen, aber mit wenig Investition eine gute Rendite erhalten ist bei den derzeitigen Nokiazahlen nicht verkehrt.
Gruß
PS: Gibt es den derzeit irgendeinen Konkurrenten in diesem Marktsegment? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Umbauten von irgendwelchen Juwelieren, sondern direkt vom Hersteller? Vertu ist ja noch ein gutes Stück höher angesiedelt.
Hatte mit der alten Store-Version auch das Problem, dass er ständig dass Passwort vergaß. Jetzt mit der neuen Version meldet er mich ständig ab, und kann mich mit einem Klick auf Anmelden ohne Passworteingabe wieder anmelden.
Der Store ist wirklich eines der schlechtesten Softwareteile von Symbian^3.
Gruß
Würde es denn helfen, einfach ein Bild von sich auf Facebook zu posten, auf dem das Gesicht nicht gut zu erkennen ist? Dann müsste die automatische Gesichtserkennung auch nicht funktionieren, oder ist das zu kurz gedacht?
Natürlich nur, wenn alle anderen Profilbilder gelöscht werden.
Gruß
Ja die Navi-Funktion ist kostenlos. Der Download von Kartendaten über das Mobilfunknetz kann Kosten verursachen, deshalb Karten über den PC aktualisieren.
Desweiteren kann je nach Einstellung für AGPS (Standortbestimmungsmethode) kosten für eine Datenverbindung entstehen. Damit es kostenlos bleibt, einfach in der Einstellungsmenü unter Bestimmungsmethode nur die Funktion "Integriertes GPS" auswählen. Dadurch kann jedoch die Dauer bis zum ersten Satfix deutlich länger dauern. Bis zu 15 min.
Gruß
Leider ist das wirklich ein Fehler der Version 3.07. Nur Routenpunkte die gerade zur Route hinzugefügt wurden, können auch verändert werden.
Also entweder wieder auf Maps 3.06 umsteigen oder auf eine fehlerfreie Version warten.
Gruß
Doch noch gedreht, 86:83 und 2:2 es bleibt weiter spannend!
Danke Dallas und Miami für das tolle Finale!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
Ich warte ja nun drauf, das meine Android-Positiv-Vorteil-Liste hier zerpflückt wird, kann es gar nicht glauben, daß die einfach so hingenommen wird?
Noch mal, weil ja danach gefragt wurde:
Punkte, die wohl jeder bestätigen wird
- Es verkauft sich besser
- Es wird mehr Geld mit Android Phones verdient
- Es gibt viel mehr Apps, die dafür sorgen, daß man einfach Auswahl hat und sich nach seinem Geschmack die beste App raussuchen kann.
- Kommerzielle Apps sind in der Regel günstiger als im Ovi-Store
- Gui ist schneller (jeweils verglichen mit den Top-Geräten, also N8 / S2)
- Auflösung ist höher (jeweils verglichen mit den Top-Geräten, also N8 / S2)
- Wird ständig weiterentwickelt und ist NICHT abgekündigt Stichwort Investitionssicherheit :-)))
- schnellere CPU / GPU, Dual-Core etc.
- Angry Birds macht viel mehr Spass :-)))
- Große Displays verfügbar (zum Angry Birds spielen)
Jetzt Punkte über die man(n) reichlich diskutieren kann
- Gui ist einfach durchdachter, einfacher zu bedienen
- Image ist moderner :-))
- Große Auswahl an unterschiedlichen Geräten von unterschiedlichen Herstellern (Symbian gibts ja eigentlich nur noch Nokia)
- Kostenloser WLAN Hotspot
- Einfachste Integration von Exchange
Gruss Wolfgang
(der total langweilig seinen standard sms ton und klingelton verwendet und immer automatisch mit der hand zuckt, wenn er einen der beiden töne auf offener strasse hört :-)))
Wenn sich sonst keiner Traut, dann versuche ich es mal :p
Gruß
Edit: Wohl doch zu viel Zeit mit der Beantwortung der Fragen gelassen.
Lautstärke kannst du über die Wippe an der Geräteseite steuern. Damit sollte die Wiedergabelautstärke am Wiedergabegerät verändert werden.
Ja der Zugriff auf Dateien die im PC und/oder NAS gespeichert sind, wäre wirklich wünschenswert. Vielleicht kommt da noch was.
Play To in das Handy wie den FM-Transmitter als Audio-Ausgang wäre natürlich perfekt.
Gruß
Na dann viel Spaß mit DLNA und Symbian. Ich bin echt begeistert wie gut das ganze klappt. Vorallem in Verbindung mit einem Ferseher und einer tollen Anlage, da schauen die Iphoner ganz dumm aus der Wäsche was so ein "veraltetes" Gerät auf ner Party alles kann.
Muss jetzt halt nur noch die richtigen Ports in Kaspersky finden und freischalten. Kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.
Gruß