-
Was für eine Firewall hast du? Nutzt du nur die Microsoft-Anwendung oder hast du was besonderes? Könnte sein, dass deine PC-Firewall die Ports sperrt.
In den Medienstreamingoptionen wird mein N8 auch nicht direkt erkannt. Wenn du jedoch "Alle Netzwerke" auswählst, sollte unten in der Liste ein "Unbekanntes Gerät" erscheinen. Mit Hilfe der Mac-Adresse kannst du feststellen ob es dein Handy ist, dazu einfach mit dem N8 *#mac0wlan*anrufen.
Habe für dieses Gerät alles zugelassen. Dann solltest du sowohl mit WMP auf dein Handy zugreifen können (solange der Media server "on" ist) als auch mit dem N8 auf den PC streamen können.
Gruß
-
Hast du im Mediaplayer auch "Automatische Wiedergabe durch Geräte zulassen..." im Streaming-Menü ausgewählt.
Dann solltest du mit Nokia Play It als Auswahl "[Dein Benutzername]([Dein Computername]: Windows Media Player) haben.
Welche Auflösung und welche Art von Videos konntet ihr bisher übertragen? Selbstaufgenommene Videos vom N8 sind ja derzeit wohl nicht möglich.
Gruß
-
Habe meinen Link im oberen Post korrigiert.
Hier noch mals der Link zum Programm: Get your mobile photos videos and music out in the open with Nokia Play To
Dort wird explizit dass E6-01 ausgenommen. Gemeint sein dürfte wohl das E6-00.
Gruß
-
DLNA-Unterstützung
Endlich gibt es DLNA-Unterstützung für alle Symbian^3-Geräte (außer E6-01)
Get your mobile photos, videos, and music out in the open with Nokia Play To
Macht bisher einen sehr guten Eindruck, auch wenn soetwas eigentlich schon "Out of the Box" möglich sein müsste.
Gruß
-
Da hatte o2/Telefónica gestern wohl noch mehr Glück vor Gericht. Auch in Baden-Württemberg darf der Netzausbau weitergehen.
[URL=http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Freude-bei-Telefonica;art4299,986181]Freude bei der Telefónica[/URL]
Der Richter sagte in seinem Urteil: "Wenn ein Sendemast seinen Zweck erfüllen soll, muss ich ihn dahin stellen, wo er seinen Zweck erreicht." Die Gegener wollten einen UMTS-Mast ziemlich weit außerhalb des Ortes haben und bekommen ihn jetzt schön an den Ortsrand.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So ich bekomm das Update für den Ovi Store immer noch nicht. :mad:
Ihr könnt mal mit dem Handy auf store.ovi.mobi sufen.
Angeblich gibt es dort das Update manuell zum download. Wenn ich die Seite mit meinem N8 jedoch aufrufe, dann erscheint nur der Link zum starten des Ovi Stores. Könnte aber auch damit zusammenhängen dass ich bereits aktualisiert habe.
Gruß
-
Jetzt mit LTE dürften die großen schon bei über 30000 Standorten, o2 und Eplus irgendwo bei über 25000 sein.
Mit meinem Laienhaften Jurahalbwissen frage ich mich, wie das ganze juristisch begründet werden soll. Schließlich entrichten die NB bereits ganz normal ihre Gewerbesteuer. Warscheinlich möchte die Kommune einfach eine Umverteilung der Steuereinnahmen. Anstatt alle Steuern am Firmensitz zu entrichten einfach gleichmäßig über das ganze Land verteilen.
Viel Aufwand wegen einpaar Euros!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[...]
Zeige mir 1 Fall, wirklich 1 Fall wo mit diesen -von dir genannten Daten- Mist gebaut wurde bzw. wo diese Daten dazu ausgenutzt wurden irgend einem Schaden zu zu fügen? 1 Fall? Ich rede jetzt von grossen Firmen wie z.b Google, Apple, Facebook, Microsoft u.s.w die du hier kritisierst...
[...]
Tut mir Leid aber hast du die letzten Wochen/Monat keine Nachrichten gesehen? Was ist den mit Sony los? Im PSN wurden deine Daten auch "in der Cloud" gespeichert. Zwar nicht ganz so "wichtige" Dinge wie ein Bewegungsprofil aber dafür so Kleinigkeiten wie KK-Nr. oder Postanschriften und keine Wegwerf-Email-Adressen.
Je größer die Datenbanken werden desto größer wird das Interresse, an solche Daten heranzukommen. Diesmal war es ein Angriff von außen, das nächste mal Hilft ein Mitarbeiter damit Dritte an die Daten kommen.
Jede Sammlung die von außen zugänglich ist, unterliegt diesem Risiko.
Gruß
-
Für Symbian S60 5th Edition wird es keine neue Version mehr geben.
Zitat
I totally understand why 5.0 users are angry that the Maps apps won't be updated. I'm sorry. I understand that knowing more information about why the decision was made doesn't solve your problem, but that's all I can offer.
Maps has to run on C or its performance severely suffers.
The app is big and only getting bigger.
We already struggled a lot with memory problems on 5.0 devices with version 3.06. We had a terrible time with crashes during route calculation, which not only happens at the beginning of the routing but also if you go off the path or lose your signal and you get a route recalculation. We did managed to solve these problems so we could release version 3.06.
A lite version could be possible, but it would mean that we would now be building two separate apps. That means twice the development effort. Like I said, we have limited resources and we can't do everything. It's not our team who would make this decision to develop a maps app for 5.0, but it doesn't hurt to voice your opinion here so that Nokia knows how disappointed you are.
Alles anzeigen
Zitat eines Nokia-Mitarbeiters aus dem Betalabs-forum.
Wem also Ovi Maps wichtig ist und jetzt vor der Wahl eines neuen Handy steht, sollte unbedingt zu einem Symbian^3 Gerät greifen um von der zukünftigen Entwicklung von Ovi Maps zu profitieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
bin leider immer noch nicht wirklich schlauer, kann mein Nokia mit Ovi Maps nun diese Art der Positionsbestimmung nutzen oder nicht ?
Die Positionsbestimmung ist nicht von der Software (Ovi Maps, Google Maps, ...) abhängig sondern von der Handy-Hardware. Bei den Handyeinstellungen kannst du auswählen, welche Ortsbestimmungsmethode du möchtest. Bei Nokia sind zum Beispiel bei Symbian^3 folgende Optionen zu wählen:
- Unterstütztes GPS
- Integriertes GPS
- Bluetooth GPS
- WLAN/Netzwerk
- Netzbasiert
Für die Nutzung von AGPS alles bis auf Bluetooth GPS auswählen und am schnellen Satfix erfreuen.
Gruß