-
Ich weiß nicht, ob diese Liste vollständig und richtig ist, aber sie sollte zumindest etwas helfen.
Eines der ersten (oder das erste für Europa) EGSM-Geräte von Nokia ist das 6210. 
Alles was vor dem 6210 war sollte ohne EGSM sein alles was danach kam mit.
Gruß
PS: Es wurde auch im TT darüber spekuliert, ob das 6150 per Firmwareupdate auch EGSM-fähig gemacht werden könnte, was aber bei niemandem gelang.
Etwas Nostalgie zum 9-jährigen gestern und zum Thema
-
-
Symbian^3 Anna kommt
Nokia bereitet das lang erwartete Symbian^3 Update Anna vor.
Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von NokiaSupportVideos kann man sich jetzt ein Videotutorial anschauen, in dem der Updatevorgang sowie die Änderungen des Softwareupdate gezeigt werden.
Die Serie besteht aus insgesammt 5 Teilen
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Für die meisten von euch wird in den Videos nichts neues erzählt, man kann jedoch die neue Nokia CI genießen und sieht genauer, was beim Update alles auf einen zukommt.
Auf Twitter konnte man heute auch noch folgene Nachricht von Nokia lesen:
Zitat
What’s your lucky number? We think it might be 18. Stay tuned for more info coming on 1 June. Tell a friend. #18K
Vielleicht kommt ja das Update ab dem 18. Juni.
Gruß
-
Ihr könnt es mal mit der Betaversion von der Nokia Ovi Suite 3.1 von betalabs.nokia.com versuchen.
Sollte auch mit Win XP funktionieren allerdings nur 32 bit.
Gruß
-
Von einem Nachfolger ist bisher noch nicht so viel bekannt. Es kommt eine Einfachversion vom N8 für den Chinesischen Markt. Daneben wird das N9 als erstes MeeGo-Gerät erwartet. Ob dort auch so eine tolle Kamera enthalten sein wird, ist noch nicht sicher.
Ob ein N8-01 schon mit Windows-Mobile erscheint ist gut möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...]
Schade, dass nicht alle Geräte sofort das Ovi Store Update erhalten.
:flop:
Vorallem weil nach der Installation von V2.08.035 bei meinem N8 auf C: etwa 5MB mehr freier Speicherplatz vorhanden ist.
Gruß
-
Ovi-Store
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Den gibt es erst ab nächster Woche.
Heute Abend beim start vom Ovi-Store wurde mir das Update bereits angeboten.
Größe 4,xx MB und die Installation hat wenige Minuten gedauert. Alle neuen Funktionen funktionieren wie angekündigt, konnte direkt Different Tack auf V1.1 im Ovi-Store aktualisieren.
Wirklich eine sinnvolle Erweiterung vom Ovi-Store
Gruß
-
Während man hier (in Deutschland) immer noch auf Red Bull Mobile warten muss, werden jetzt bereits fünf Länder auf zwei Kontinenten mit Red Bull Mobile versorgt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull freiwillig auf den größten Markt in Europa verzichten möchte, auch wenn es sehr ruhig hier geworden ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Scheint nun doch bald loszugehen mit Anna:
http://www.symbiantweet.com/ex…-anna-is-coming-very-soon
Hat mal jemand die Komentare zu dem ganzen Artikel gelesen, in dem spekuliert wird, dass das N8 auch einen NFC haben könnte. NFC-Chip soll auf dem Bluetoothchip bei allen Symbian^3 Geräten verbaut sein.
Bisher war ich der Meinung, dass nur das C7 den NFC drin hätte.
Hat schon jemand den neuen OVI-Store downloaden können?
Gruß
-
IMHO geht es bei der T-Com-Version nicht.
Zumindest bei den ungebrandetet Geräten (auch mit Country Variant) ist der Ton abschaltbar.
Gruß