Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hast Du zufälligerweise den SPB Wireless Monitor installiert? Solange der auf meinem N8 drauf war, konnte ich auch nix mehr installieren. Ich habe ihn deinstalliert und schon geht wieder alles :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also hatte N8 2 mal gehabt, weil ich N8 optisch top finde und S2 vor kurzem gehabt 3 tage lang, danach mein bruder gegeben.
    Ich finde das S2 mehr ausdauer hat wie N8, DHD ist natürlich einfresser bzw. der akku ist zu klein.
    ABer N8 und S2 sind fast identisch, meiner meinung nach S2 sogar besser vom ausdauer her.

Warum gibst du es dann deinem Bruder? :confused:

• Gab ein vorfall wegen dem S2 deswegen :) Ich überlege mir ernsthaft zum 3. mal ein N8 zu holen :D
    Nur die updates von S^3 gefallen mir gar nicht. Dachte beim ANNA wird der browser sehr gut überarbeitet werden, aber naja, zwar wurde er überarbeitet aber nicht so wie ichs mir dachte und so wie es momentan ist, müsste ich trotzdem auf s^3 weiterhin opera nutzen.
    Was wird beim update BELLE denn noch verbessert? Gibts da schon irgendwelche fakten was viel besser sein wird?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Nur die updates von S^3 gefallen mir gar nicht. Dachte beim ANNA wird der browser sehr gut überarbeitet werden, aber naja, zwar wurde er überarbeitet aber nicht so wie ichs mir dachte und so wie es momentan ist, müsste ich trotzdem auf s^3 weiterhin opera nutzen.

:confused: :confused: :confused:

Das Anna-Update fürs N8 ist doch noch gar nicht erhältlich!

Zitat

Was wird beim update BELLE denn noch verbessert? Gibts da schon irgendwelche fakten was viel besser sein wird?

Versuch's mal mit Lesen und Video-Gucken, z. B. hier:

http://news4mobiles.de/index.p…i-und-belle-im-3-quartal/

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Entweder er verwechselst da ganz stark was o. er versucht sich ein Urteil anhand von Videos zu bilden, was dann aber falsch wäre ...

Jedenfalls gibt es das ANNA Update für's N8 noch nicht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Da sind ja selbst die Videos von den Apple Keynotes noch interessanter... :flop:

Wenn Du was sinnvolles zum Thema N8 beizutragen hättest, wären Deine Beiträge hier kein Problem. Aber außer sustanzlosem Gemecker gegen Nokia im Allgemeinen und Symbian im Besonderen ist von Dir absolut noch nichts gekommen. Daher wäre es wirklich sehr freundlich, wenn Du Dich einfach fernhalten könntest und Dein Android-Fanboy-Beiträge dort platzierst, wo sie nicht total OT sind.

Vielen Dank!

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• SIM Authentifizierung fehlgeschlagen?

Nun nach 6 Monaten ohne Probleme bekomme ich immer öfters die Meldung "SIm Karten Authentifizierung fehlgeschlagen!

Dies geschieht wenn das Handy im Standby herumliegt. Sporadisch 1x im Monat.

Nutze ist ausschließlich im GSM Netz, Karte ist 13 Jahre alt...

Jemand Tipps?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Wende dich an deinen Netzbetreiber wegen einer neuen SIM-Karte. Sollte eigentlich kein Problem deines Handys sein.

Gruß

Edit: Erster :p

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!