Nach den ganzen blutigen Filmen mal wieder eine nette Seite, mit tollen Beschreibungen von mobilen OS. Einfach mit der Maus über die Köpfe fahren.
Gruß
PS: Vorallem die zweite Person von Links ist sehr gut beschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach den ganzen blutigen Filmen mal wieder eine nette Seite, mit tollen Beschreibungen von mobilen OS. Einfach mit der Maus über die Köpfe fahren.
Gruß
PS: Vorallem die zweite Person von Links ist sehr gut beschrieben!
Also bei meinem Nokia N8 kann ich meine Bilder ohne Probleme in Ordnern verwalten. Gehe einfach auf "Menü" --> "Fotos" und wähle dann nicht auf "Alle" sondern "Alben" wählen. Dort kann ich beliebig viele Alben anlegen. Meine selbst gemachten Fotos werden automatisch in einem Ordner abgelegt.
Funktioniert bei mir ganz ohne Zusatzprogramm.
Gruß
Immerhin bei den ganzen Personalabbauplänen eine gute Nachricht für Deutschland. Die 500 Arbeitsplätze in Ulm und am Standort in Berlin werden keine Stellen gestrichen.
In Ulm soll die Entwicklung der Featurephones für die Dritte Welt gestärkt werden.
[URL=http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Kein-Abbau-Nokia-staerkt-Standort-Ulm;art4329,940157]Bericht Südwest Presse Ulm[/URL]
Gruß
Und man kann jetzt seine Aufzeichnungen auch direkt über Twitter posten, falls einem das wichtig ist.
Danke für den Hinweis!
Gruß
Um das Geld wieder zu verdienen sind sie gezwungen ihr Netz sehr schnell auszubauen. Schließlich will jeder der drei Netzbetreiber möglichst schnell ihre Netze in den Städten ausbauen. Dort wird das Geld verdient. Klappt aber nur, wenn das Land vorher ausgebaut wird.
Weiß eigentlich jemand, wie es aktuell bei der Kooperation mit Vodafone in Bezug auf den LTE-Netzausbau aussieht? Würde sich geradezu ja anbieten, gemeinsam die Standorte (Infrastruktur) zu suchen und betreiben.
Gruß
Ich glaube du hast einfach das "falsche" Officeprogramm auf deinem Handy. Schau dir mal Picsel Smart Office an. Hab bisher noch keine bessere Officesuite fürs N8 gefunden.
Vorallem pdf-Dateien werden sehr schnell verarbeitet. Besser als beim Adobe Reader und jedem anderen pdf-Viewer.
Gruß
Ich habe es bei mir zwar noch nicht ausprobiert, aber es ist ja zum Glück beim N8 nicht so kompliziert, das Handy per Datenmodus an einen PC/Laptop/Netbook/Tablet/USB-Speicher anzuschließen und die Dateien extern zu sichern. Eine SD-Karte würde auch gehen, jedoch vor dem Reset, die Karte aus dem Laufwerk nehmen. Sicher ist sicher.
Sollte man grundsätzlich mit allen persönlich wichtigen Daten machen, auf einem zweiten physikalischen Medium sichern. Es ist viel leichter Daten zu sichern, als mühsam wieder zusammen zu suchen, falls überhaupt noch möglich.
Gruß
Stimmt doch gar nicht. Erst seid 27 Tagen gibt es die Telefónica Germany. Würde das ganze mit der Hotline also unter Anlaufschwierigkeiten abtun. Schließlich hat man den größten, europäischen Mobilfunkmarkt betreten.
Dazu kommt dann noch der Ausfall des Datennetzes gestern und die Schwierigkeiten im Kundenportal auf o2online.de.
Ich bin der Meinung man sollte neuen jungen Unternehmen solche Fehler nachsehen.
Gruß
PS: Damit es niemand falsch versteht, dieser Beitrag ist völlig ironisch gemeint. Kann den ganzen Vorgang nicht nachvollziehen.
Hast du mal versucht, dein Handy zurückzusetzen? Das hat schon vielen geholfen, dass das N8 wieder richtig funktioniert. Ansonsten kann natürlich auch eine zusätzlich installierte Anwendung das Telefon stören.
Würde jedoch erst mal zurücksetzen und dann mal schauen was passiert.
Gruß
Edit: Zum Zurücksetzen, alle Daten (Kontakte, Bilder, Videos, SMS, ...) auf den PC sichern. Dann einem Reset mit *#7370# durchführen. (Formatieren von Telefon- und Massenspeicher, Ruecksetzen auf Werkseinstellung) Danach dann alles wieder aufs Handy spielen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Habt ihr hier eigentlich E10 schon getankt?
Fahre einen Smart forfour mit dem 1,3 Liter Benzinmotor und 70 KW Leistung. Tanke seid Februar bereits E10. Konnte bisher keine Veränderungen zum "alten" E5 feststellen. Wenn man es nicht weiß, was für ein Sprit drin ist, dann fällt es nicht auf.
Einen höheren Spritverbrauch konnte ich bisher auch nicht feststellen. Hatte beim E5 zwischen 5,9 und 6,5 l auf 100 km, jetzt mit E10 im Schnitt bei 6,2l.
Mir wurde nur gesagt, dass das Abgas bei kaltem Motor komisch riechen würde, bekomme das beim Fahren aber nicht mit.
Gruß